13 ssw und immer noch übelkeit,erbrechen,schwindel,kopfschmerzen.....

hallo,

ich bin jetzt in der 13 ssw , hatte schon am anfang der schwangerschaft ein wenig übelkeit gehabt,aber es war harmlos. mittlerweile wird es immer schlimmer.... kopfschmerzen,schwindel,übelkeit und erbrechen sind meine ständigen begleiter...
letzte woche war ich deswegen eine woche lang im kh und nun bin ich für weitere 2 wochen krank geschrieben. mir wurde vomex verschrieben, hilft aber nicht.
habt ihr andere lösungen bei den es euch wieder besser ging ???

mich macht es echt fertig, kann meine mäuse in die kita bringen und muss mich dann wieder hinlegen. gestern mussten wir was einkaufen. mein mann hat mich mitgenommen,damit ich ein wenig frische luft abbekomme. aber weit kamen wir nicht,mir wurde wieder schwindlich und so bin ich wieder im bett gelandet....

mag nicht mehr,warum wird es immer schlimmer statt besser #augen

1

Hey,

Ich kann dich super gut verstehen! Bin noch nicht so weit und auch mich plagen den ganzen Tag Übelkeit und manchmal auch die anderen Beschwerden. Mir hat bis jetzt viel trinken und von einer Heilpraktiker gegebenen Globuli wenigstens soweit geholfen das ich mich wieder bewegen kann. Schlecht ist mir immer noch den ganzen Tag aber ich halte es aus. Geh zur Hebamme oder Heilpraktiker, eine gute sucht genau das Mittel raus was Dir was bringt!
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe es dauert nicht mehr al zu lange.
Mia

2

stimmt, hebamme fragen könnte ich doch auch mal - das ich nich selber auf die idee gekommen bin #hicks

danke dir mia #blume

lg,olrece

3

huhu
bin auch in der 13ssw und habe ständig kopfschmerzen!!!allerdings denke ich es liegt auch am wetterumschwung!!