Magen-Darm-Grippe in der SS? Wer hatte das?

Moin Moin zusammen,

es besteht der Verdacht einer Magen-Darm-Grippe bei mir.
Habe seit Tagen Durchfall und ab und zu Bauchschmerzen.
Morgen habe ich erst die Ergebnisse des Bluttests.

Wer hatte das auch?

Ist das gefährlich fürs Baby?#zitter

Lg, Mally. (34. SSW)

1

Hallo!

Das hatte ich in meiner 2. SS so gegen Ende hin, aber richtig übel mit Erbrechen. Hat dem Kind aber nicht geschadet. Ich denk, die können schon Einiges ab. Weiß aber nicht, ob zu heftige Bauchkrämpfe nicht vielleicht Wehen auslösen können, aber sollten sie normalerweise nicht.

Liebe Grüße und ne schnelle gute Besserung!

Steffi

2

Ich habe mir am WE die Seele aus dem Leib gekotzt (und andere Dinge...),
hatte massive Bauchkrämpfe und Fieber.... Jetzt kann ich wieder feste nahrung zu mir nehmen...;-)

solange Du nicht dehydrierst, ist es normalerweise nicht gefährlich für den Bauchzwerg (wenn der Infekt ein paar tage dauert-was ja meist der Fall ist).

Was für ein Bluttest?

3

Hi Mally,

ich hatte das in der Frueh-SS. Da war das mehr oder weniger kein Problem.
Gegen Ende muss man in der Tat aufpassen, dass man keine Wehen bekommt. Das hatte ne Freundin und lag dann auch im KH.

LG und gute Besserung!
Barbara

4

Ich hatte in der 8.ssw einen Magen-Darm-Infekt #augen Man, gings mir dreckig #augen Die Zwillinge waren davon allerdings völlig unbeeindruckt ;-)

L Steffi

5

Hallo,

ich hatte das auch ca. in der 37 ssw. Mir ging es echt nicht gut dachte zuerst die Wehen fangen an weil ich rund um den Bauch krämpfe bekam (jetzt weiß ich Wehen sind anders ;-)

Bin dann ins Krankenhaus und da ging es dann richtig los mit erbrechen und so. MIt dem Baby war alles top nur mit mir nicht. Und mit so einem riesen Bauch k**** ist ganz schön schwierig.:-p

Mach dir keine Sorgen dem Knirps passiert nichts.
LG Sabrina

6

Hallo,

mach Dir keinen Kopf :-)
Dein Bauchzwerg holt sich schon das was er braucht auch wenn es Dir so schlecht geht. Hatte in der SS auch eine Magen- und Darminfektion und dachte dabei an den Kleinen...wie es dem wohl geht #zitter
Aber meine Hebi & FÄ haben mich beruhigt...tja und nun ist es bald hoffentlich soweit, denn momentan kämpfe ich mich einem Poltergeist... #verliebt

Wünsche Dir eine gute Besserung #winke

Juli & Stöpsel #stern (38 SSW)