keine Mens, aber auch keine Anzeichen. wie war das bei Euch?

Hallo,
bin 6 Tage überfällig, habe aber aus Übelkeit (manchmal vielleicht Einbildung, keine Ahnung) keine Anzeichen.
hatte in den letzten 1,5 Jahren zwei Fehlgeburten.
bei der ersten hatte ich auch keine Anzeichen, Ausschabung in der 11 SSW. bei der zweiten war alles da, Brust ziehen etc.
bin jetzt total verunsichert und habe Angst wieder zum Arzt zu gehen und die Diagnose "Windei" zu bekommen.
daher würde es mich interessieren, wann bei euch Anzeichen kamen.
oder gibt es jemanden, der vielleicht gar keine hatte und trotzdem schwanger war.
Danke

1

Hallo hast du denn nen Test gemacht?

Bei mir war es so das ich nen Blähbauch hatte und nen komischen Geschmack im MUnd und dann eine Woche später hab ich positiv getestet.

Aber wenn du nicht testet ist egal ob du Anzeichen hast oder nicht denn sie sind immer unterschiedlich und müssen auch nicht auf eine SS hindeuten sondern können normale PMS sein.

4

Hallo,
hatte noch 2 Tagen überfällig einen Test gemacht.
wie das immer so ist, wenn man weiß, wo der Strich sein soll, dann konnte man ihn erahnen. habe den Test abends gemacht, weiß nicht was es mit dem "Morgenurin" wirklich auf sich hat, aber habe eben nochmal einen gekauft, der wird dann morgen früh gemacht.
meine Tage kamen sonst immer pünktlich, nehme schon seit fast zwei Jahren keine Pille mehr und kann die Uhr danach stellen...naja, ich schaue morgen mal. wenn man sich nicht immer so verrückt machen würde...schlimm

2

Hallo,

ich versuche jetzt mal Dir die Angst zu nehmen, ok?;-)

Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und habe so überhaupt gar keine Anzeichen:-(:-D

Hatte ich weder bei unserem Sohn noch jetzt. Und jetzt mal ganz ehrlich? Mich machts kirre... Ich wäre auch manchmal froh wenn ich wenigstens ein kleinwenig Übelkeit oder sonstiges hätte:-)

Aber ich weiss ja: Man muss keine Anzeichen haben um schwanger zu sein. Immerhin liegt der lebende Beweis dafür gerade im Kinderzimmer im Bett und träumt hoffentlich selig süss:-D

Also, versuch Dich nicht verrückt zu machen und denke positiv#liebdrueck

LG
Silke

3

vielen Dank für deine Antwort...bin wirklich sehr froh, dass auch Schwangere ohne Anzeichen gibt.
da kann ich hoffen!!

5

Huhu!

Also, ich habe am So. positiv getestet (siehe VK) und war heute beim FA, eigentlich wg. was anderem, aber dann hält man ja nicht an sich ;-)

Der hat bestätigt, dass dort auf jeden Fall ewas ist, was nun abzuwarten bleibt ist, wie es sich weiterentwickelt. Gehe deshalb Montag wieder hin.

Genaugenommen merke ich bisher gar nix. Wenn ich ganz genau hinspüre, bin ich etwas appetitloser und müder als sonst, und in der Leistengegend ziehts manchmal wie bei PMS. Aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich groß was merke!!

Drücke Dir die Daumen für morgen früh!

7

Hallo,

Test war eindeutig positiv...schon mal sehr gut.
aber außer Ziehen im Bauch ist da leider immer noch nix.
habe erst am 30.09. einen FA Termin. diesen hatte ich schon und ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt gehe, sieht er sicher eh nichts, will dann eher eine sichere Diagnose.
versuche nicht drüber nachzudenken, sonst werde ich sicher verrückt...

6

Ich hatte in allen vier Schwangerschaften keine Anzeichen.
Keine Übelkeit, kein Heisshunger, kein übermässiges Wasserlassen etc.
Bei den ersten drei bin ich nur wegen der fehlenden Blutung aufmerksam geworden.
Jetzt beim vierten, blieb die regel auch aus, aber die kam eh schon ne weile unregelmässig und sehr schwach, verhütet hatte ich auch also hat es mich nicht gewundert, mein Frauenarzt meinte noch das die Regel wohl ausbleiben wird.

So wurde ich erst in der 18 SSw darauf aufmerksam das ich schwanger bin.
schon ein Merkwürdiges Gefühl wenn du in der Wanne liegst und deine Darmbewegung hebt plötzlich deutlich deine bauchdecke an.