Würdet Ihr um einen eheren Termin bei der Frauenärztin bitten?

Hallo nochmal,

ich habe ja vorhin schon geschrieben, das ich so ein verdammt schlechtes Gefühl habe.. Ich kann nicht mal beschreiben warum. Ich habe keine SB mehr, allerdings auch mal so gar keine Schwangerschaftsanzeichen:-):-(

So, jetzt habe ich meinen nächsten Termin am 30.09. Ich glaube bis dahin bin ich wahnsinnig geworden...

Würdet Ihr anrufen und um einen früheren Termin bitten? Auf der anderen Seite würds ja irgendwie auch nix bringen. Beruhigt wäre ich warscheinlich dann auch nur für ein paar Stunden/Tage... Und dann gehts weiter mit der Sorge bis zum nächsten Termin in 4 Wochen....

Was würdet Ihr tun?

Danke euch und lieben Gruss

Silke

PS.: Ach so, bin jetzt in der 9. Woche

1

huhu
ja würde hingehen..damit i8ch beruhigt wäre..
die fa. wird dies sicher verstehen
glg
rebecca

2

Klar, frag nach einem früheren termin, sage, dass es Dir nicht gut geht, Du Dir Sorgen machst!
Hat doch keinen Sinn, sich kaputt zu machen!
Wird alles gut! ich drücke dir die Daumen!
LG
Steffi mit Rike (3), #stern (04/10) und #baby (16.SSW)

3

Mal zur Beruhigung:

Wenn ich bei keinen Anzeichen jedes Mal zum FA gegangen wäre hätte ich bei beiden SSen in der Praxis schlafen müssen ;P

Freu Dich dass Du nicht unter Übelkeit und Co KG leidest und versuch bis zum nächsten Termin auszuhalten (ich weiss, dass es schwer ist ;o)) )

Positiv denken! Wird schon alles werden ;o) (Gesunde SSen haben keinen Grund schlecht auszugehen)

4

Hey,

danke Dir für die Antwort.

Ich versuche ja positiv ranzugehen, aber irgendwie kann ich es nicht. Der Gedanke das was schief geht lässt mich nicht los.

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nie. Allerdings hatte ich da auch nie ne Schmierblutung. Als die kam war ich so dermassen aufgelöst, das ich Freitag abends um 23:00 Uhr ins KH gedüst bin:-(#hicks

Tja da hiess es zwar, alles gut, das Herz schlägt aber seitdem lässt mich dieses Gefühl halt nicht los. Zumal sie mich noch nen Tag zurückgestuft hat......

Ach keine Ahnung..... Warscheinlich sollte ich mir Urlaub nehmen. Hier auf der Arbeit ist definitiv zu wenig los um mich von solchen Gedanken abzulenken....

LG
Silke

5

Hmm .. wenn du natürlich vor lauter Angst nicht mehr schlafen kannst dann geh halt eher zum Doc - verstehen wird er es allemal ;o))

Ich wollte halt nur "Mut machen" dass KEINE Anzeichen absolut nichts Schlechtes heissen und dass man sich einfach freuen sollte, dass man eben nicht über der Kloschüssel hängt oder sowas - dafür hat man natürlich mehr Angst weil man eben NICHTS merkt.

Trotzdem weiterhin Kopf hoch! Positive Gedanken sind die Besten

Alles gute für dich

weiteren Kommentar laden