Brust wieder weich, kann ich trotzdem schwanger sein?

Ich habe die 2. Insemination hinter mir und hibbele nun. Am Donnerstag ist die IUI 14 Tage her. Seit heute kommt mir die Brust wieder viel weicher und schlaffer vor. Kann ich trotzdem schwanger sein?
Liebe Grüße
Sally

1

ich hatte keinerlei veränderung an der brust, auch bisher in der ganzen ss war sie nie fest oder hart. nur etwas grösser ab der 8. ssw.
lg conny 20. ssw nach iui

3

danke für Deine schnelle Antwort, sie wird halt immer wieder weich ein paar Tage vor der Mens und jetzt bin ich ganz traurig. Ich weiss nicht mehr, wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war, aber ich hatte eine frühe Fehlgeburt und da war die Brust schon größer und straff.

Warum hattest Du eine IUI? Und wie oft musstest Du sie machen?
Liebe Grüße Sally

7

kam erst jettz wieder zum antworten,sorry.
habe insg. die letzen 2,5 jahre 5 iui´s gehabt, und eine icsi.
bei uns ist das sg so super schlecht. zu spitzenzeiten hatte mein mann knappe 1 mio spermien insges.
aber von der quali so übel, das es uns auch mit der icsi nihcts brachte.
er hatte dann ein probier medikament vom uro bekommen, damit haben wir die spermien auf knappe 10 mio hochgeputscht bekommen, und nach 1,5 jahren, waren es immerhin noch 8 mio spermien. und zum ersten mal waren 50% davon geradeaus schwimmend.
das hatten wir noch gar nie.
ich habe nach einer op nur noch den rechten eileiter und eierstock...
also die besten vorraussetzungen um ss zu werden, wenig spermien und nur 50% der fortpflanzungsorgane:-p
diese iui war eine reine verzweiflungsiui...hatte noch 2 genehmigte übrig, und bevor die verfallen...dachte ich, eine machen wir jetzt mal..habe zur sicherheit um es perfekt zu machen, clomi genommen, dann mit brevactid den es ausgelöst und 2 tage später die iui gehabt, und 4 stunden nach der iui war dann der es.
lg conny

2

das kann man nur an den brüsten nicht sagen, leider.
hast du denn sonst anzeichen?
ich hatte bei beiden schwangerschaften im gefühl das ich schwanger bin und lag immer richtig, hast du es im gefühl?
Liebe Grüße

4

nein, ich nehme Utrogest, ich wünsche es mir so sehr. Ich habe so Angst, den Test zu machen, will es aber lieber selbst machen, als zum Arzt zu gehen. Erst wenn er negativ ist, darf ich Utrogest absetzen.

Ich gehe bald wieder arbeiten und dann wird es schwierig mit der Kinderwunschbehandlung, soll ja keiner merken.
Liebe Grüße
Sally

5

Ich glaube nicht, dass man jetzt schon anhand der Veränderungen des Körpers eine SS feststellen kann!
Bei mir begannen die ersten Anzeichen erst wenige Tage nach NMT und habe auch erst ne Woche nach NMT getestet, weil ich nämlich keine LUst darauf hatte zu früh zu testen, wie so viele hier und dann doch noch meine Periode zu bekommen!
Also meine Brüste waren auch stramm und prall so ab der 8.SSW.. Da begann auch erst meine Übelkeit.
Also ich würde abwarten und den Kopf noch nicht hängen lasse #liebdrueck

6

ich muss früh testen, weil ich das Utrogest absetzen muss, wenn ich nicht schwanger werde, habe aber angst vor dem test