35./36. SSW - Wieder Gelüste ?!

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 36.ssw. und seit letzter Woche haben mich wieder diese wilden Gelüste im Griff. Vor allem auf Süßes. Ich würde einen warmen Milchreis jedem anderen warmen Essen vorziehen. Oder komische Sachen Mixen... erst Saure Gurken, dann Nutella und dann wieder ne Scheibe Käse mit Majo.

Das kann doch nicht normal sein, oder? Das ghört doch alles ins 1. Trimester!

#mampf Wie ist das bei Euch ???

Liebe Grüße

Mausie 36.ssw

1

Geht mir ähnlich. Schokolade ist momentan wieder ganz hoch im Kurs. Im Übrigen hab ich tagsüber auch wieder mit Müdigkeit zu kämpfen. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich nachts meist nicht gut schlafen kann.

Also, keine Panik!

2

Bei mir ist es genau anders rum! Die ganze Zeit Schoki gegessen und seit ein paar Tagen wieder maehr Lust auf Herzhaftes #augen
Aber stimmt, irgendwie kommt der unbändige Appetit wieder :-)

3

Hallo,

kann ich sehr gut nachvollziehen, hab seit 1 oder 2 Wochen auch wieder vermehrt Hunger bzw. Gelüste. Denk die ganze Zeit drüber nach, was ich essen könnte etc...

Zumal es bei mir nicht so einfach ist, da ich SS-Diabetes hab, da muss ich fünfmal überlegen was ich esse... *grrr*

Aber zumindest bist nicht allein mit Deinen Gelüsten :-)

LG

Dani (36. SSW)

5

Geht mir auch so :-(
Habe insulinpföichtige SS-Diabetes..
Ich werd noch wahnsinnig....
Und ich muss zugeben, ich kann mich nicht immer zurückhalten. Wie ist das bei dir?

LG Jule, 34.ssw

4

Tja, ich kann nur sagen, du bist nicht allein!!! #mampf
Ich könnte auch den ganzen Tag essen - aber nur ungesund. Auf Gemüse oder andere leckere Sachen kann ich gut verzichten. Dabei habe ich Sodbrennen ohne Ende - aber nach dem Essen geht es immer wieder etwas besser... Ob es daran liegt???
Naja, ich bin zum Glück wegen vorzeitiger Wehen nicht so mobil (denn dann kommen sie sofort schmerzhaft wieder), so dass ich mir nicht alle Wünsche bzgl. des Essens erfüllen kann.

Lassen wir es uns einfach schmecken... #torte und #tasse

LG und alles Gute weiter,

Katrin

6

Hi,
mir ist auch eher nach was Süßem oder auch richtig Deftigem.
Ein gesundes Salätchen mit Huhn o. anderem fettarmen Fleisch, nö, das brauche ich nicht.
Aber liegt es nicht auch am Wetter/Jahreszeit?
Ich glaube so geht es mir unschwanger auch immer um diese Zeit.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy36.SSW

7

Ich hatte die ganze Zeit über keinerlei Gelüste... im Gegenteil mir war häufig schlecht und ich mochte viel nicht essen.

Seit 1 Woche jedoch könnte ich Massenweise "Schokoriegel Vanillekipferl" Winteredition von Aldi essen#mampf#mampf
Die schmecken so gut wie nie!! :-p

Lieben Gruß

35 SSW :-)