13 Wochen Krankenhaus

hallo ihr lieben,
ich bin wieder da- nach einem viertel Jahr im Krankenhaus....meine Geschichte ist so unglaublich dass ich sie euch erzählen möchte. hab schon im club gepostet, machs noch mal hier.....
Am 20. Juni wachte ich frühs auf, ging auf die Toi....und sah Blut. wir sind sofort ins krankenhaus...es wurde ein ultraschall gemacht..mit dem baby war alles ok...aber die Blutung wurde immer stärker. Die Ärztin sah mich an und fragte wie wichtig mir das baby sei..denn es schaut nicht gut aus- wahrscheinlich werde ich das baby verlieren. ich wurde in ein bett verfrachtet und durfte nur noch aufstehen um aufs klo zu gehen...ich blutete und blutete weiter. ich wusste nicht mehr was ich denken oder fühlen sollte...weinte.die erste nacht schlief ich kaum. am nächsten tag, die blutung war immer noch stark sagte ein arzt, dass er sieht dass ich das kind behalten will aber dass es fast keine hoffnung gibt...in mir entstand panik, ständig versuchte ich wahrzunehmen ob der kleine noch lebt...mein bauch wurde ständig hart- ich dachte das sind leichte wehen.

am abend passierte dann das nächste schreckliche.....es wurde alles nass......fruchtwasser...diagnose:tiefer blasensprung. die ärztin sagte dass ich wieder ein kind bekommen kann, aber dass es jetzt aussichtslos sei, dass das kind bis zur 25.woche überlebt....ich war ja erst in der 18.woche....das einzzigste was jetzt hilft ist ein wunder....wenn ich an gott glauben würde, dann solle ich es ihn entscheiden lassen . nur mein freund glaubte dass alles nicht, er sagte immer. dass alles gut werden wird....sogar den ärzten...die schauten ihn aber nur ungläubig an.

Doch die Ärzte irrten sich. wir hangelten uns von tag zu tag von woche zu woche...trotz anhaltender starker blutungen, diagnose hämatom und parzielle plazentaablösung...und fruchtwasserverlust...lebte mein kind und es setzten keine Wehen ein...so erreichten wir die 25.Woche...die Ärzte fingen an von einem wunder zu sprechen....ich war psychisch mittlerweile komplett fix und fertig..ich stellte mich auf ein frühchen ein- wusste nicht wie ich damit klar kommen soll.es war alles zu viel.wenn mein schatz nicht gewesen wäre, der mir jeden tag mut zu sprach und rund um die uhr für meine kleine tochter und für mich da war, wär ich ausgerastet...man muss dazu sagen, dass ich strenge bettruhe hatte...ich durfte das bett nicht verlassen, weder um zu dusch oder aufs klo zu gehen, das erledigte ich alles im bett.

tja und so verging woche um woche, die blutung wurde allmähnlich weniger und auch das fruchtwasser ging nur noch wenig ab....in der 29.Woche nach 11 Wochen strenger Bettruhe durfte ich wieder aufstehen um auf die toilette zu gehen....jeder schritt war wahnsinn...ich konnte kaum mehr laufen oder sitzen...doch ich lernte innerhalb einer Woche wieder zu laufen...ab de moment hörte die blutung komplett auf und es kam auch kein fruchtwasser mehr...
Es wurde ein Amnicheck gemacht, ein Test auf Fruchtwasser: NEGATIV.....für alles unglaublich, ich konnte es am wenigsten glauben...ich hatte mich innerlich darauf eingestellt, dass das baby jeden tag zu welt kommen könnte....ich war so darauf eingestellt, dass ich ein frühchen bekommen werde....naja noch glaubte ich es nicht.....aber es kam tatsächlich kein Fruchtwasser mehr...gestern wurde der Test wiederholt....wieder negativ....ich wurde nach 13 Wochen entlassen.

ich selbst kannes nicht glauben, liege in meinem bett schaue nach draußen, sehe meine Tochter, bin bei meiner Familie, weine weil ich nicht fassen kann, dass mein Baby in mir strampelt und leben wird....und wenn alles gut geht erst im November auf die Welt kommt.
während ich das schreibe laufen die Tränen weil es so unfassbar ist

1

#heul#heul#heul

Ich wünsche euch von Herzem alles Glück der Welt!!!!!

LG Tanja (20.SSW) die jetzt Gänsehaut und Tränen in den Augen hat

2

hallo luise,

deine geschichte ist so unglaublich und so mut machend für viele hier!!!
ich wünsche dir eine schöne restkugelzeit!!!

lg
maren

p.s. mir sind beim lesen auch die tränen gekommen

3

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll
Bin total geschockt über diese Geschichte von dir #schock

Es ist unglaublich wie stark ihr alle zusammen gewesen seid und das durchgestanden habt ohne aufzugeben
Selbst die Ärzte haben deine kleine Maus aufgegeben

Ich sag einfach mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee
Dass ihr das alles geschafft habt und ihr euch nun doch auf eine normale Geburt freuen könnt :-)

Alles Gute weiterhin
Und nochmal: Respekt meinerseits #pro

Grüßle
Erdbeer-#hasi mit Würmchen im Bauch

4

Wow das ist echt bewundernswert. Weißt du das du da eine richtige kleine Kämpferin in dir trägst #blume
Ich wünsche euch alles alles Gute und eurer Kampfgeist ist echt bewundernswert. Danke für den Beitrag - Ich denke damit machst du uns ängstlichen auch großen Mut. Deine kleine ist echt was besonderes #herzlich

Schöne Rest Kugelzeit #winke

5

wahnsinn........... !!! ich wünsche euch alles alles alles Liebe und Gute !! Der Kampfkrümel wollte bei dir bleiben, dass ist sicher.. und dich als Mama haben !!!!!!!!!!!!
VLG

6

Krass einfach wahnisnn. Dir wünsch ich alles alles gute das alles gut geht.

7

Hallo Liuse,

das ist echt ein Wunder!! Ich freue mich sooo sehr für Euch.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, ich muss leider auch sehr viel liegen, aber meine Diagnose (GMH-Verkürzung) ist echt eine Lapalie im Vergleich zu dem, was DU und Dein Baby geschafft haben.

Macht weiter so!!!

GLG summer-breeeze 30.SSW

8

liebe Lila,

deine Erzählng hat mich seeehr bewegt. Auch mir diagnostizierten sie (allerdings noch in der Früh SS) den Tod meines Babies, damals bei meiner Tochter. Man wollte mich sogar ausschaben, aber ich verließ das Krankenhaus auf eigenen wunsch, OHNE eine Ausschabung machen zu lassen.

Nun habe ich ein gesundes Mädchen von 4,5 Jahren......
Diese Gefühle die du jetzt empfindest, die Wut, die Freude....ich kenne das ganz genau!

Wunder gibt es, und Frauen wie du und ich sind dafür der Beweis!
Wenn Gott will das du dieses Bab bekommst, dann wird es auch so sein! Ärzte hin oder her!

Ich wünsche dir Kraft und auch wenn es für dich lächerlich klingen Mag, glauben und beten hat noch nie geschadet!

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

9

hallo,

deine geschichte ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!
es ist wahnsin was ihr durchgemacht habt und den glauben nicht verloren habt grenzt an einem wunder!

wünsche euch alles alles alles gute#herzlich

lg
jasmin und würmchen

ps bin immer noch sprachlos!!#heul