fast 39.ssw und Befund unreif....

Hallo,

komme gerade vom FA und habe gehofft (aufgrund meiner häufigen und starken Übungs-Senkwehen), dass er vielleicht sagt das es nicht mehr allzu lange dauern wird...

Aber nix da, Köpfchen ist noch nicht fest auf dem Muttermund und Mumu ist zu etc.

Könnte also tatsächlich sein, dass unser Baby seine letzten 2 Wochen noch voll in Anspruch nimmt #schwitz

Mir kommt es so vor als könnte ich ihn aber nicht mehr lange tragen im Bauch, der ist so schwer, die Bänder tun so weh und nachts umdrehen ist ein langer schmerzhafter Akt....

1

Ach ,das geht schneller als dir lieb ist!!!
Natürlich hat das baby noch recht drauf drinnen zu bleiben!! Aber es kann trotzdem von heute auf morgen los gehen.
Kopf hoch das wird schon.#winke

2

Ojeeeeeeeeee,da hoffe ich auf ein besseres Ergebniss morgen beim FA :-(

Komme morgen in die 38 woche und meine Bänder schmerzen auch so extrem und das umdrehen Nacht ist IMMER mit krämpfen verbunden !


Ich will auch nicht mehr aber ich ahne,dass ich wirklich die volle Zeit laufe !

Aber manchmal kommt alles anders als man denkt und vielleicht tut sich ja was die nächsten Tage bei Dir und dein Wurm will raus !


Also viel glück ;-)


lg nalle 37 ssw

3

Geht mir genauso :-(
Vor zwei Wochen war der Befund auch unreif, jetzt komme ich uebermorgen in die 40 ssw und der Kleine macht null Anstalten raus zu kommen.. Eine einsame wehe hatte ich letzte Woche.. Seitdem null.
Dafuer wird es immer schwieriger aufzustehen, sich zu bewegen, buecken geht fast gar nicht mehr. :-(
Schlafen geht nicht, es schlaegt einem auch auf den Magen.
Man kann fast nichts mehr im Haushalt machen, schlaeft meistens und jedes rausgehen kostet Ueberwindung.. Weil Schuhe anziehen und Bh zumachen schon schweisstreibend ist.

Seufz... Ich vesteh euch gut.

4

Naja, das hat nix zu sagen. Kein Mensch kann dir leider sagen, wann dein baby rauswill. Wenn man das könnte, was denkste was dann los wär bei den ärzten:-)

Mein Befund war noch morgens am Tag der Geburt ET+8 "unreif". Sie wollten mich sogar nochmal nach hause schicken. Ein paar stunden später war das baby dann da. also, es kann dann doch sehr schnell gehen.

lg

5

hat nix zu heißen.
Bei mir hat man bei meiner 2.Tochter schon früh festgestellt: Kind lag perfekt, Mumu verkürzt etc. pp.. in der 38.SSW hieß es: es dauert nicht mehr lang. Sie kam genau bei 40+0 #schwitz

Bei meiner ersten Tochter war es nur das sie richtig lag. Sonst nix. Und das schon bei 40+5. Da hieß es: da müssen wir noch warten.
In der Nacht ist mir die FB geplatzt und das wars ;-)

Lg b2, jetzt 35.SSW, Kind hat sich wohl endlich richtig gedreht und in der Hoffnung, daß es diesmal wenigestens ne Woche eher kommt ;-)

6

Hi,
kann sein, muss aber nicht.
Bei mir hatte sich gaaar nichts getan. Wenn mein FA mal eine kleine Wehe am CTG sehen konnte, dann hatte er sich richtig gefreut. Ich hatte die nicht bemerkt.
Justus kam trotzdem recht pünktlich (ET+1) und unkompliziert spontan.
Alles Gute!

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy36.SSW