Personastäbchen als SST oder ES?

Hallo,

bin eigentlich im KiWu-Forum "zu Hause" hab aber mal an Euch ne Frage.

Wer von Euch hat ein Personteststäbchen als SST benutzt und wie sah das dann aus?
Bin ZT 25, normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-32 Tagen und Personastäbchen zeigt rechts nen dicken fetten Strich und links keinen mehr.#kratz

Was soll ich davon halten ? Verspäteter ES?

Danke für Eure Antworten!

#winke

1

hallo
also mit persona kenn ich ich nicht aus ,aber wir hatten den clearbluemonitor,wie 4 unserer freunde und bei allen!!!! hat es im 2.zyklus mit dem schwangerwerden geklappt auch bei uns ;))) das ding ist ein wunder
lg
tasha 11.ssw

2

Naja, du kannst die nicht wirklihc als ss test benutzen...aber du kannst damit "orakeln". das ist aber total unsicher und da die stäbchen recht teuer sind, würde ich es nicht empfehlen.
Geh doch in die apotheke und kauf dir nen richtigen Test. DAnn haste auch Gewissheit.Diese kannst du mit den STäbchen nicht erhalten.

3

hi,
also die persona staebchen kann man ganz eindeutig als eisprung test benutzen- keine frage!

bei mir hat der persona teststreifen auch meine schwangerschaft angezeigt am 28.tag (normalerweise periode 27-33 tag gehabt) dass das geht kannst du nach-googlen.

also entweder du hast einen sehr spaeten eisprung ( man weiss ja nie - ist aber echt ungewoehnlich#kratz) oder naja du koenntest ganz evt. schwanger sein - allerdings ist das beim 25.tag auch sehr frueh dass persona schon anschlaegt! kann aber schon sein wenn du einen sehr fruehen unbemerkten eisprung hattest??? ich wuerde morgen frueh nochmal mit morgenurin mit persona testen ob da der zweite streifen noch da ist....und am tag 30 dann einen schwangerschaftstest machen.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
ich weiss nur zu gut wie verwirrend das alles ist!

keep us up 2 date!!!!
lg#winke und alles gute!!!
dublin1

5

Hallo,

heute ist der rechte Streifen wieder fett da#kratz

Früher Es schließe ich eigentlich aus , da am ersten ZT und am ZT 11 Bluttest gemacht wurde und lt. FÄ kein ES statt gefunden hat

Naja hab noch zwei Stäbchen, mal sehen was die sagen werden, morgen und übermorgen

Echt verwirrend #kratz

Danke Dir #herzlich und alles gute für Dich

6

hi, also dann waeren es ja genau mindestens 14 tage zwischen ES und dem Test und wenn du heute nochmal getestet hast sogar 15 tage kann schon sein dass persona so frueh ausschlaegt....aber wie du weisst ist so ein positives ergebnis vor ausbleiben der tage zu ungenau...ich hab am ersten tag des ausbleibens meiner periode getestet mit einem clearblue digital ss test und ab dann 4 tage lang jeden tag weil ich es nicht glauben konnte#huepf#huepf
also kauf dir einen "normalen ss test" fuer den ersten tag der nichtmens!
ich wuensche dir alles gute! #winke

weitere Kommentare laden
4

nachtag
...und ja bei mir waren 2 streifen da...ist aber egal hauptsache der streifen ist da wo er auch sonst ist wenn der eisprung angezeigt wird- wenn du ihn als ss test nimmst...