Unterleibsschmerzen ... Morgens,Mittags,Abends...! 20. SSW

Hallo Mädls!

Mich plagen seit Wochen Unterleibsschmerzen. Fühlt sich nicht so an als ob ich meine Mens bekommen würde, sondern ist manchmal ein richtiges Stechen. Vor allem nach dem ich auf der Toilette war. Ich hab dass auch Nachts und kann oft nicht gut schlafen.

Wer hat dass noch und kann mich etwas beruhigen?

Mein letzter FA Termin war in der 18.SSW und mein FA meinte alles ok und normal, kein Grund zur Sorge. Aber mich beunruhigt dass schon etwas.

LG

1

Hallo Sternchen,

mir geht es wie dir #aerger Manchmal kann ich vor Schmerzen kaum laufen.

Aber mein Krümel bewegt sich und daher denke ich, dass alles gut ist und es einfach alles nur wächst ;-)

Mein nächster FA-Termin ist heute und ich werde auf jedenfall trotzdem nachfragen. Vielleicht rufst du auch mal bei deinem Arzt an?

LG
Anni (20.SSW)

2

Spür unseren Kleinen zum Glück auch schon regelmäßig.

Vielleicht magst du mir ja schreiben was dein FA gesagt hat ..... !

LG

3

ja klar, mach ich dann morgen!

lg