39ssw, seitliche schmerzen :-( was kann das sein??

es sind keine wehenschmerzen denn die kenne ich, es sind mehr seitliche schmerzen wie seitenstechen aber nicht so weit unten bei der leiste. ich hoff ich hab das jetzt irgendwie erklären können.

ich hatte sie schon ab und zu aber heute sind die schmerzen ziehmlich heftig :-( ich konnte fast nicht aufstehen um aufs klo zu gehen. auch beim sitzen tut es zwischendurch weh. ich muss sagen das die wehen sich bei mir in der ersten ss wie regelschmerzen angefühlt haben aber meine jetztige schmerzen fühlen sich etwas anders an :-( ist das normal? kann da irgendwie eine entzündung bzw. was anderes liegen?

soll ich ins KH oder ist es einfach nur das baby was auf die blase drückt?

lg ikonn ET-8

1

Wo hast denn das Stechen genau? rechte Seite neben dem Bauchnabel kann auch Blinddarm sein wenn du ihn noch hast oder das Kin drückt einfach auf eine dumme Stelle. Leg dich mal auf die seite wo es weh tut oder auf die andere seite und schau mal ob es besser wird. nsonsten wenn es so stark ist würd ich mal nen Arzt fragen.

2

heute habe ich es genau auf der blinddarmseite auch dort in der gegend aber mein blinddarm ist nicht mehr drin. ab und zu hatte ich es auch auf der linken seite aber nicht so heftig heute sind die schmerzden sehr stark :-(

ich hab einen 3 jährigen neben mir der grad weint weil mama nicht alles machen kann was er will, ich könnt weinen, ich kann kaum sitzen und will ihm nichts anmerken lassen

3

Dann fahr och mit ihm zum Doc und lass dich Duchchacken wer weiß was das ist.