Schwanger nach Clomifen

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage, wer von euch ist nach der einnahme von clomi Schwanger geworden?

Und wie lange hat es gedauert?

Ich will niemanden auf die Füße treten, ich bin halt nur neugierig :-)

LG MArion

1

Im ersten Zyklus#huepf :-p

2

hallo,
ich bin mit clomi ss geworden. im 6. und letzten zyklus hat es endlich geklappt. wir hatten schon einen termin im kiwuzentrum und rums war ich ss. ist ne gr kopfsache.

3

Also hab mal grad bissl was über Clomi gelesen, und bin ja überhaput nicht überzeugt von dem zeug.#kratz

Ich wünsche dir aber viel glück bei deinem Vorhaben#winke

9

wieso bist du davon nicht ueberzeugt?

11

Wieso bist du nicht überzeugt von Clomifen.


Ich persönlich bin nur mit Clomifen schwanger geworden alle 4 Schwangerschaften, vorher ging da nichts.

4

Hallo!!!

ich habe Clomi 4 Monate genommen, hatte immer beste Werte und jedesmal einen Eisprung. Leider hatte es damit nicht geklappt. Sind dann in die KIWU-Klinik zur Untersuchung und dabei stellte sich heraus, dass ich den Monat drauf einen Eisprung ohne Clomi hatte :-D

Das Clomi hatte alles bei mir wieder in Gang gebracht. Bin dann im nächsten Zyklus gleich schwanger geworden.#freu

Kann nur sagen, auch wenn es nicht gleich klappt, ist es für mich das Beste gewesen, Clomi zu nehmen!!!!

Drücke Dir die Daumen und sei nicht zu traurig, wenn es nicht sofort klappt. Es wird klappen!!!! Manchmal kommt es anders, als man denkt.

(Übrigens werden die Mehrzahl der Frauen in den ersten 3 Clomi Zyklen schwanger, also tschakka!)

LG, Jessie ET-11

5

Bei mir hats mit Clomi garnicht geklappt.Habs 5 Monate genommen,auch regelmäßige Zyklen gehabt seit dem,bin dann 2 Monate später ohne alles SS geworden.

Also gebracht hat es was,meine Zyklen waren wieder regelmäßig

6

nach einem jahr wurde bei mir pcos festgestellt und auf eigenen wunsch nahm ich im august dann clomi....und mein koerper reagierte so gut darauf das ich gleich ss wurde.

aslo im ersten clomizyklus hate es geklappt.

lg annika

ps...moechtest oder nimmst du clomi?

7

Hallo Annika,

ich habe es genommen diesen Zyklus.

Ich nehme es auch auf eigenen Wunsch, mein Problem ist aber ein anderes als die meisten anderen hier.

Ich bin mal gespannt, ich habe immer einen guten Zyklus mit ES, nur clomi soll auch helfen bei der Einnistung.

Ich war gestern auch beim Arzt und habe links zwei und rechts ein Folikel:-)

Das Medi hat somit sehr gut angeschlagen und die Dosis wurde für den Fall der Fälle nicht geändert.

Nun heißt es ran an den Mann #verliebt

LG Marion

10

dann drueck ich dir ganz fest die daumen und wuensch viel spass beim herzeln...

8

Hallo :-)

also ich hab 4 Zyklen Clomifen genommen (immer vom 3. - 7. Tag) und dann hat es geklappt :-)

Im 1. Zyklus waren viele Folikel da aber alle viel zu klein (6mm und 2 cm muss es mindestens sein)

Im 2. Zyklus war dann ein Folikel bei 1,2 cm und im 3. Zyklus dann schon bei 2,1 cm :-)

Die Zyklustage waren unterschiedlich ... mal schon am 14. Tag mal erst am 19. tag.

So im 4. und damit letzten Zyklus sah es bei der Ultraschalluntersuchung gar nich gut aus, waren wieder alle sehr klein. Da mein FA dann Urlaub hatte war ich nicht mehr dort und war somit der Meinung das es jetzt nicht klappen kann da die Folikel ja alle zu klein waren.
Und schwups blieb meine Mens weg ... hab mir nix dabei gedacht weil ich die vor Clomi auch immer unregelmäßig hatte ... hatte dann auch ständig ein ziehen im Unterleib und meine Brüste haben übelst wehgetan schlimmer wie wenn die Mens kommt.

Bin dann nach einigen Wochen doch mal zum FA und die Sprechstundenhilfe hat gleich ein Test gemacht der ziemlich schnell Positiv war :-) War dann schon in der 7. Woche

Also meiner Meinung nach ist es auch eine Kopfsache ... wenn man sich zu sehr darauf versteift das man Schwanger werden möchte klappt es nicht.

Liebe Grüße
Yvonne mit Würmchen 21. Woche

12

Hi. Also bei mir war es ganz anders. Ich habe erst 6 Monate clomi genommen. nach jedem mal wurden meine follikel kleiner. dann habe ich pausiert und nach gut 4 Monaten nochmal 2x aber 2 Tabletten auf einmal weil ich beim letzten mal gar keinen Eisprung mehr hatte.
Haben uns dann keine Hoffnungen mehr gemacht auf ein 2. Kind und haben gesagt, daß wir vielleicht mal in die KIWU fahren. Und ein halbes jahr später habe ich mal bryophyllum zum einnisten und noch was für den Eisprung (alles Pflanzlich) ausprobiert und habe abgeschalten.. UND SIEHE DA:
Beim 1. mal direkt schwanger.. Deswegen Chemie ist nicht immer Gut. Homeopathie und ein freier Kopf wirken manchmal Wunder.. Und das nach guten 8 Jahren leeren Versuchen!!

Also viel Glück, ich drücke die Daumen

Jasmin, mit Damian 10 J. und Krümel 33+1

13

Gleich im 1. Zyklus!

LG
littlenurse