Wer weiss HCG Wert von ES+11/12/13/NMT!!

Ich wollte mal fragen wer von euch BT hatte und die Werte zu dem Zeitpunkt weiss!

Ich finde die Tabellen immer sehr Fragwürdig weil man ja oft liesst das es sehr unterschiedliche höhen gibt!

Danke schon mal für die Antorten!

LG Maria

1

warst du denn nun beim Arzt??????

mach Dich doch nicht so verrückt !!!!! Antworten hast doch nun schon genug bekommen. Geh zum Arzt lass Dich untersuchen und der sagt dir dann schon ob es eine intakte schwangerschaft ist.
Viel Glück

2

Ich soll doch hier leigen bleiben!
Hatte angerufen!
Utro nehmen schonen!
Am Montag zum Doc!
Mich interessiert es nicht wegen mir sondern weil ich im Netz einige listen gefunden habe aber alle etwas anderes sagen!

Ist nur reine Neugierde!

3

Bitte geh nicht nach irgendwelchen Listen, denn sobald du nicht den Wert hast, der dort angegeben ist, machst du dich unnötig verrückt! Die Spannbreite wird von Tag zu Tag größer!
Bei mir war der Wert bei ES+15 bei 526 beim Arzt und das kam mir wahnsinnig hoch vor!
Ansonsten kannst du noch hier schauen, falls du wirklich so neugierig bist:
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Mit deiner Blutung viel Glück!

Liebe Grüße

Steffi

weitere Kommentare laden
6

Hallo vielleicht Hilft dir das weiter

http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm

8

Hallo Maria!

In den Tabellen gibt es deshalb nur so grobe Werte, weil diese in der Tat sehr unterschiedlich sind. Ich hatte an ES+18 einen hCG-Wert von 2.400 und an ES+20 von 5.500. Es gibt aber auch Frauen, bei denen liegt der Wert gerade mal bei 100. Aber trotzdem ist alles OK! Da hilft nur eines: Abwarten!

Liebe Grüße #herzlich

Marie