jemand ss geworden mit langen, sehr langen zyklen??

guten morgen,

ich mache mir total panik hatte am 19.06 meine letze regel. das heißt ich bin schon bei zyklustag 61 angekommen. habe nächste woche wieder einen frauenarzttermin.aber ich habe bereits alle hoffnungen aufgegebne. also fakrt ist doch das bei mir irgendwas nicht stimmt. was auch immer das muss natürlich jetzt irgendwie rausgefunden werden.
ich bin total verzweifelt!

danke fürs zuhören....

lila

1

Hallo,

ich hatte leztes Jahr eine Fehlgeburt und danach war mein Zkklus meistens so bei 56 Tage. Aber es lag nicht an den Hormonen und uch nicht an meiner Schilddrüsse. Meine Fa, meinte dann ich soll 2 monate Tempratur messen und dann fagen wir mit den Hormonen an. Und im zweiten monat ( wobei ich auch laut Kurve keinen Eissprung hatte) bin ich doch noch Schwanger geworden. Ich hatte die Hoffnung auch aufgegeben ohn Hormone Schwnger zu werden. Und jetzt bin ich im 6 monat mit einem kleinen JUngen Schwanger.
Ich wünsch dir alles gut und ganz viel Kraft und Nerven das durch zu stehen. Was hast du bisther für untersuchugen gemacht ? Hast du schon mal deine Schildrüsse nachsehen lassen ?

Ganz Liebe Grüße

2

#winke Hy ich kann dir nur Mut machen ich hab nach der Geburt von Nick er ist grad 11 Monate:-)auch sehr lange Zyklen gehabt teilweise sogar 68 Tage Pause#schmoll hat mich ganz schön fertig gemacht.Und als ich dann vor 2 einhalb Monaten einen Test in der Hand hielt der Psoitiv war viel ich aus allen Wolken:-D War dann beim Arzt und schon 10.Woche wahnsinn#schein Am Anfang war es nen Schock weil ich jeden Monat auch Schmierblutungen hatte ect. also keine Anzeichen für ne Schwangerschaft;-)Wir freuen uns riesig lass dich von deinem FA beraten es gibt auch was wo die Periode ausgelöst wird.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen 21+5#verliebt
Kannst mich gern über VK anschreiben

3

Hi,
seitdem ich meine Tage bekommen habe sind meine Zyklen immer 3 bis 6 Monate lang. Der Frauenarzt meinte, dass sich bei mir die Schleimhaut langsamer aufbaut. Jedenfalls bin ich nach absetzen der Pille auch im sogenannten ersten Übungszyklus schwanger geworden, nur das der bei mir eben länger ist ;)

Also mach dir keine Sorgen, nur weil dein Zyklus länger ist, heisst das nicht, dass du keinen Eisprung hast, du hast ihn nur seltener. Und zudem muss man ja nicht immer Durchschnitt sein ;) Kopf hoch.

4

Ich hatte auch einen sehr langen Zyklus...wie lange weiß ich nicht mehr genau (um die 55 Tage)
Ich hab Mönchspfeffer genommen und damit ist der Zyklus auf 40 Tage runter gegangen. Irgendwann hat es dann auch geklappt :-) Man braucht nur mehr Geduld...die wünsch ich Dir!

Liebe Grüße
Elke

5

Hallo!
Ich hatte auch fröhliche Zyklen zwischen 28 und 64 Tagen #augen
Dann hab ich Mönchspfeffer genommen, pünktlich meinen ES gemerkt und an Tag 28 positiv getestet #freu

Lg
Nina mit Felicia inside (34.SSW)

6

Hey lila,

also ich hatte Zyklen von 45 Tagen u. als ich nach beim 6. ÜZ war, hatte ich (wie jeden Monat auch) am ZT 35 getestet und NEGATIV. Dann haben die Bauchkrämpfe angefangen, am ZT 51 war ich dann beim FA u. dieser teilte mir mit, dass ich SS sei#huepf. Also wie du siehst, ist alles möglich!!

LG bienchenalinchen mit Bauchbewohner 11+6 inside#verliebt#verliebt#verliebt

7

Also ich habe meinen Schwangerschaftstest an Zyklustag 69 gemacht und er war positiv. Ich habe auch einen sehr stark schwankenden Zyklus und bei mir liegt es immer daran wieviel Stress ich gerade habe. Wenn es wenig ist und ich gerade nichts um die Ohren habe, dann kann der Zyklus schon einmal 'nur' 35 Tage sein - ansonsten kann er sich auch auf ueber 80 Tage ausdehnen.

Was mir immer sehr geholfen hat, war den Zervixschleim zu beobachten, daran kann man sehr gut erkennen, wann der Eisprung ist. Ich wuerde das ganz entspannt angehen, lerne deinen Koerper kennen, deinen Eisprung und dann klappt es sicher ganz schnell. Nur nicht zuviel nachdenken und gruebeln, das bring in der Regel am wenigsten.

Viel Glueck und viel Spass beim ueben ;-)

8

Hallo lila,
ich habe auch schon von Beginn an einen verlängerten Zyklus. Als Teenie war ich ganz happy, dass ich nur alle 2-3 Monate mit den Schmerzen zu kämpfen hatte. Schwanger werden war aber eine andere Sache. Aber es ist möglich!

Stress ist auf jeden Fall ein großer Faktor (egal ob beruflich oder privat). Wenn ich stark unter Druck bin, dehnt sich der Zyklus schon gerne mal bis auf über 60 Tage. Und dann hatte ich noch 3 fg. Hormonbehandlungen haben gar nicht geholfen.

Seit 2 Jahren bin ich nun bei einer Heilpraktikerin, die TCM praktiziert in Behandlung und seither liegt mein Zyklus zwischen 35-40 Tagen.

Tja, und jetzt bin ich in der 19. ssw. :-) Und das war vollkommen ungeplant. Also, auch wenn es schwer fällt, ich denke entspannt an die Sache ran gehen ist das beste Mittel.
Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen

Dschini

9

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/514156/528932

Mein letzte Mens war am 05.06. und der ES dann am 81 ZT.

Vielen Grüße und niemals dich Hoffnung aufgeben. Ich wollte schon die Mens auslösen lassen....schön blöd!

VG
Steffi SSW 5+2