Auge

Hallo, ich bekomm entweder ein Gerstenkorn oder eine Bindehautentzündung.
Es juckt heftig...

Habt ihr Tipps und Tricks wie ich es behandeln kann?

Lg Katrin und tweety 15 Woche

1

euphrasia tropfen
homöopathisch

ansonsten frag lieber morgen bei deinem FA

gute besserung!

2

Ab zum Doc ;-)

3

nicht rumdoktorn ...ab zum arzt....
weil ne bindenhautentzündig zur erblindung führen kann.....hochansteckend ist und gefährlich!!!

4

ich hatte einen tag vor meiner hochzeit!!!! ein gerstenkorn. war auch in der 13.ssw. habe eine creme bekommen von meiner fa, die mana uch während der sssw in kleinen mengen auftragen darf. was aber wirklich geholfen hat (tipp von meiner schwägerin, ich dachte erste was n schei.. ;o)) mit goldring oder sonstigem goldschmuck reiben. an der hochzeit war es WEG!!!!!!
viel erfolg.