Etwas peinlich. Können Wehen sich anfühlen wie Blähungen?

Hallo Mädels,

ich hab da mal eine etwas seltsame Frage: ich hatte heute unglaubliche Unterleibsschmerzen. Hat sich so ähnlich angefühlt wie festsitzende Blähungen und es hat dabei ordentlich im Becken/Muttermund gepiekt. Könnten das Wehen gewesen sein? Hinzu kam eine Migräneattacke...Mit Wehen hab ich seit der 34.SSW zu tun, haben sich bisher aber anders angefühlt #kratz

LG und #danke

1

Na ja, als bei mir die Wehen doch ernsthafter wurden vor der Geburt dacht ich die ganze Zeit ich müsse aufs Klo und kann nur nicht...
Also demnach kann ich mir vorstellen, dass man Blähungen auch mit Wehen verwechseln kann. :-)

2

Ja das kann sein, bei meinem ersten Sohn hat es sich angefühlt als wenn ich eine richtig miese Magen-Darm-Grippe hätte (die Wehen), war richtig gemein wünsche ich keinem#schock

3

Definitiv JA !!!

Ich dachte auch ich hätte DARM PROBLEME und MICH ZEREISST ES !!!!

Also....ein gutes Zeichen :-)