Wie war es bei euch 3 Screening (verunsichert)

Hallo liebe Mitschwangeren
ich bin seit der Untersuchung heute doch etwas verunsichert.
Nun folgendes ich habe diabetes Insulinpflichtig Werte sind soweit aber im Rahmen (dies auch schon vor der Schwangerschaft).

Aber da ich heute erst 30+2 bin meinte der Arzt es wäre von den Werten her 2 Wochen weiter
hier mal die Daten

BPD 8,2
KU 29,1
ATD /
AU 29,3
FL /
Länge ging nicht da sehr aktiv war
Geschätztes Gewicht 2100 Gramm #zitter #schock

Nun soll ich in 2 wochen wieder kommen zum vermessen.
Wie war das bei euch so? und wie ist das wird bei sowas generell vorzeitig eingeleitet?
Würde mich gerne mit anderen Austauschen.

lieben gruß flockekim

1

ich hab meine vorsoge bei der hebamme machen lassen und auf die screenings bewusst verzichtet.

so haben wir uns jegliche art der panikmache und verunsicherung erspart und die kleine maus konnte problemlos an EGT+5 zuhause geboren werden - mit 4050 gramm.

2

hallo ich war gestern auch beim 3. screening gewesen.nur bin ich auch sehr verunsichert.

meiner werte zum vergleichen:

BPD 8,2
KU 29,1
ATD 7,8
APD 26,0
FL 5,8

also 40,6 cm groß und die kleine soll schon 1910 gramm schwer sein nur bei mir meinte die nix das es zu viel gewicht wäre und ich bin auch bei 30+5 dagewesen.ich bin mir aber nicht sicher ich finde das sie zu schwer ist.

nun überlege ich ob ich mal zu einen anderen arzt gehe um es noch mal von jemand anderes zu hören das sie wirklich so schwer ist.

liebe grüße claudia mit laura yasmine inside morgen 32 ssw

3

Hallo

Sorry, aber ich weiß gar nicht warum ihr euch immer so verunsichern lasst....
Mein Schatz wurde bei 31+1 vermessen und wog da 2000gr.
Und da muss man nicht schockiert sein. Mir wurde von der Oberärztin gesagt, dass er absolut im Rahmen damit liegt.

Habe hier Daten von 31+5

BPD 8,5
KU 30,9
ATD 8,8
APD/AU 27,7
FL/HL 6,1

Lasst euch nicht so verrückt machen.....#liebdrueck
Bin übrigens auch insulinpflichtige SS-Diabetikerin......
Und mir wurde gesagt er sei optimal entwickelt...

Kopf hoch, hm?

LG Jule, 33.ssw

4

hallo,

ich darf erst morgen zum 3.screening.

bin total gespannt ob erstmal alles in ordnung ist und von ihre daten und auch wie sie liegt.

morgen um 10uhr bin sowas gespannt,so gespannt war ich in dieser ss noch nicht.