90% mädchen outing in der 17 ssw???

halloooooooo...
wie sicher ist ein 90 % mädchen outing in der 17 ssw von einem FA mit nen modernen US gerät??????????

1

na, ich würde sagen, es ist 90% sicher :-p

#rofl##rofl

bei meiner Tochter hatten wir in der 16. SSW ein 80%iges MÄdchen-Outing - und sie ist 100%ig eins geworden ;-)

2

habe in der woche ein jungenouting bekommen
also ich würde sagen sehr sicher

3

also bei mir ist es 2008 trotzdem ein junge geworden...
habe diesmal in der 20.ssw ein 80% Mädelouting und in der 22. ssw bei der feindiagnostik ein 99% sicheres mädelouting bekommen...
lg

4

Hallo ,
ich habe ein 70% Outing in der 18. ssw auf Mädchen von meinem Gyn und es wurde nun in der 21.sssw vom FA bestätigt ! #freu
denke einen den kleinen Unterschied hätten die eindeutig gesehn .
Drück die daumen das es dabei bleibt.
Lg

5

Hi,
in der 17SSW war es bei uns zu 70% ein Mädchen,dann so ab der 25SSW für zwei Wochen ein Junge,danach für zwei Wochen ein ? und seit gestern (30SSW) 100% ein Junge. Wir haben sogar ein Beweisfoto ;-)

LG kelloggmaus

6

Hallo!

ICh hatte in der 17.SSW ein ziemlich sicheres Mädchen-Outing, 3 Wochen später war´s dann aber doch eindeutig ein Junge und dabei ist es bis heute geblieben!


LG
Dani