Wie fühlt es sich denn an wenn´s Baby Schluckauf hat? Und ab wann?

Hallo ihr Lieben,

ich höre so oft von Freundinnen das ihr Baby im Bauch ganz oft Schluckauf hatten. Hier habe ich es jetzt auch schon sooo oft gelesen das ich neugierig werde.

Wie genau fühlt sich denn Babys Schluckauf an? Bin total neugierig und will das auch mal spüren #hicks Oder bin ich dafür noch zu früh dran und man merkt es erst wenn die Mäuse größer sind.

Ab wann habt ihr es zum 1. mal bemerkt?

Lg


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW und Ida 22.SSW #verliebt

1

ja das ist ein rhytmüsches zucken im bauch wenns baby das richtig soll hat tuts weh (finde ich)#verliebt

4

mein kleiner hat grad wieder schluckauf, zu süß#verliebt

5

Ich will auch #verliebt

2

Bei meiner "GRoßen" habe ich das auch oft gemerkt, fühlt sich ähnlich an wie andere Kindsbewegungen nur eben sehr gleichmäßig und rhythmisch. Weiß nicht mehr genau, ab wann das war, schätze aber schon erst so ab 30SSW oder noch später....
In dieser Schwangerschaft habe ich es noch nicht gemerkt (23.SSW).

3

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten :-p

Habe aber in deiner VK gelesen was du alles durchmachen musstest :-(
Ich bewundere solche Frauen wie dich, die nie aufgeben und immer weiter machen.

Ihr werdet die besten Eltern der Welt für euer Baby da bin ich mir sicher #liebdrueck

Ich zünde 2 #kerze an für die Zwillinge und eine #kerze für dein #stern.

Alles liebe und gute euch und eine wundervolle Rest-Schwangerschaft.

Lass dich #liebdrueck


6

Danke dir! Das ist lieb von dir!

Momentan ist es gar nicht so einfach die Nerven zu behalten. Ich bringe zeitweise meinen Mann ganz schön an seine Grenzen glaube ich #hicks

Aber bis jetzt sieht alles prima aus! #verliebt

7

Bei mir ist es dann auch regelmässig also die Abstände und es fing ca. in der 22. ssw an. Manchmal finde ich es auch unangenehmn aber es hält ja zum Glück nicht soooo lange an.

LG, Ina