Sodbrennen und Übelkeit in 24. SSW

Hallo liebe Schwangere!

Habt ihr auch so Sodbrennen ???
Außerdem ist mir die letzten Tage wieder vermehrt schlecht ... Woher kann das kommen ???


Versuche jetzt kleine Portionen zu nehmen, das hilft anscheinend ein bisserl gegen Sodbrennen..

lg

Michal

1

hallo=)

also das sodbrennen kommt daher das dein baby ja wächst und jetzt vermehrt auf den magen drückt und das verursacht das sodbrennen und übelkeit!
ich hatte das auch ganz schlimm, vorallem nachts ich habe immer milch gedrunken immer schön schlückchenweise nachts das hilft wenigstens ein bisschen.
sonst kann man wohl nichts machen als es aushalten!!!

das ganze hat bei mir erst mit der 34 ssw nachgelassen als ich dann senkwehen hatte!

wünsch dir alles gute!!

sophia 36.ssw

2

hab ich auch seit zwei wochen, RENNI darf man nehmen und hilft bei mir gut.
viel glück!#klee

3

Gegen das Sodbrennen habe ich auch Renni genommen und gegen Übelkeit gibt es Nux vomica. Erkundige dich einfach mal in der Apotheke, das ist homöopatisch.

Viel Glück.

Lg.