hab das gefühl,meine mens kommt :-(

huhu...hab grad erst positiv gestestet an drei tagen hintereinander...
heute hab ich total unterleibsziehen und das gefühl,das die mens kommt.
ist das normal?
wäre ab morgen 5ssw. war heute beim bluttest, ergebnis bekomme ich gegen 13uhr!

danke für eure antworten..

patti

1

Hallo,

ja, ist normal. das wird noch besser, warte mal ab.
Die Gebärmutter arbeitet - mal mehr, mal weniger - und das kann mitunter ziemlich weh tun.

LG
chaos

7

Ooooh ja, wie recht Du doch hast! :-)
Heute Nacht hatte ich sooo derartig starkes Ziehen, dass ich im ersten Moment aufgewacht bin und im Halbschlaf dachte, dass ich meine Mens bekomme. Dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja schwanger bin und dieses Ziehen was ganz anderes ist als die Mens. ;-)

LG
Y. mit #ei in SSW5

2

das können auch die mutterbäbder sein. hattest du denn schon nmt?

5

nmt ist morgen...deshalb hab ich ja so angst!!!

16

positiv denken. wie gesagt die wahrscheinlichkeit ist größer das es die mutterbänder sind. nicht zu viele gedanken machen!:-D

weiteren Kommentar laden
3

Huhu Patti,

ich bin jetzt in SSW 5 und bin die ersten paar Tage nach meinem positiven Test alle fünf Minuten auf die Toilette gelaufen weil ich dachte, jetzt kommt die Mens.
Aber das Ziehen kommt von den Mutterbändern und der Gebärmutter, alles dehnt sich und macht Platz für Dein Wurmi. :-)

Alles Liebe! #winke

8

hattest du auch als das gefühl das du nass bist?

9

Nass? Naja, wenn Du damit meinst, dass Du denkst, du läufst wie ein kaputter Gartenschlauch aus... dann ja. ;-) Da war nie Blut, nur sehr verstärkter Ausfluss.

LG #winke

weitere Kommentare laden
4

huhu

ist ganz normal;-)

lg sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 19 ssw#verliebt

6

hey
so gings mir anfangs auch, also das gefühl als ob jeden moment die mens kommt. deswegen hätt ich im traum nicht dran gedacht das ich ss sein könnte...
aber das ul-ziehen habe ich bis heute und bin mitlerweile in der 14. woche...
lg

14

dann nochmal herzlichen glückwunsch und eine erfolgreiche und schöne #schwanger

11

Hallo Patricia.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Scwangerschaft.#klee
Bei mir war es auch echt extrem in dieser Schwangerschaft die mensähnlichen Symptome- daher war ich auch gar nicht auf eine Schwangerschaft vorbereitet. Es blieb so lange bis mir mein Arzt Magnesium verordnet hat. Seit der 36. Woche nehme ich es nicht mehr und prompt sind sie wieder da. Also mach dir mal keine Sorgen. Schöne Kugelzeit!#herzlich

Lg blacky mi #baby boy inside ET-23

12

dankeschön...dir eine schöne restschwangerschaft,hast es ja bald geschafft :-)