Ein vorsichtiges Outing - bei wem ist es os geblieben?

hallo Ihr Lieben!

Gestern war wieder baby-TV. Alles prima und alles zeitgerecht entwickelt.

Nach langem Suchen (das Kleine lag kopfüber und völlig verdreht da - unbequem sah das aus!), hat die Ärztin endlich einen Blick wagen können und meinte es sähe alles nach einem kleinen




Jungen

aus!!!! #verliebt

Natürlich freuen wir uns über beides, aber nach einem Mädel, wäre ein Junge eben schön! Es war ein ganz kleiner Schnipsel, aber mein Mann und ich haben ihn gesehen.

oder ist es noch zu früh um was sagen zu können??? Wer hatte den auch so früh ein Outing und es blieb auch?? Bei unserer Tochter hatten wir auch in der 18. Woche ein Outing und es blieb!

LG Dini 15+1

1

Hatte wie du mein Outing und es ist so geblieben, ich freu mich tierisch#verliebt
es kann auch noch anders werden, aber meist sind die geräte so gut das es schon dabei bleibt.
Michaela ssw 26

2

ja bei meiner tochter äußerte meien fa ein verdacht auf ein mädchen auch in der 15.ssw und bei der fd wurde es dann bestätigt. diesmal haben wir nur das von der fd und seitdem hat nie wieder jemand nach dem geschlecht geschaut, ich hoff es bleibt nun auch bei einem mädchen.
lg.nicole 36.ssw

3

Also wir hatten ein Outing bei 12+3 bekommen mit nem ganz dicken ????? weil die geschlechter da ja noch relativ gleich aussehen,er sagte Junge zu uns. in der 21. SSW war es dann plötzlich ein Mädchen,sicher war er sich allerdings nicht und in der 30.SSW wars wieder ein Junge,ich bin mal gespannt was es heute ist,denn ich habe nur Jungensachen hier #rofl,ok auch neutrale sachen,man weiss ja nie,aber nichts in rosa,doch einen schnullerhasen von meiner schwester hihi

4

naja bei 12 ist es ja noch sehr früh- also hast du ja den sogenannten überraschungseffeckt...uuuuh ich würde vor neugier platzen.
Ela

6

Das tu ich auch, #rofl,weil jedesmal höre ich etwas anderes,wie gesagt mal sehn was es heute ist,meine Ma sagte schon,du bekommst bestimmt zwillinge,man hats nur nicht entdeckt #rofl

5

Hallo
Ich bin in der 18 ssw und Frage mein FA schon seit 3 Wochen ob was zu sehen ist was es wird( muss öfters hin wegen Risiko ss) und jedesmal sagt sie das kann man noch nicht genau unterscheiden , also entweder hat mein artzt ein älteres US geraet und kann deswegen noch nichts genaues erkennen oder sie will einfach nur sicher gehen und warten. Hab schon von vielen gehoert das ein zu frühes outing nicht sicher ist, aber manche wissen es schon in der 13 ssw und hat gestimmt, weiß auch nicht wieso das so ist?
Tut mir leid das ich dir jetzt nicht weiterhelfen konnte.
L g Barbara.

7

Ich bin in der 20 SSW und bei mir konnte man noch nichts sehen :-( ich habe nächste Woche einen Termin, ich bin wirklich gespannt!!!!

8

Hallo,

bei mir hat ein FA schon in der 13. Woche bei 12+6 gesagt, dass es ein Junge wird und das ist bis heute so geblieben.

LG
Antonia mit Ben im Bauch, 26+3

9

huhu

wir haben ende der 15 ssw auch geschaut und man sah eindeutig einen schniepel.
mein arzt sagte aber das zu diesem zeitpunkt auch mädchen schniepel haben und in der 17 ssw man es besser erkennen kann.

in der 17 ssw fast 18 woche war der schniepel weg;-)

lg sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 19 ssw#verliebt

10

in der 16 SSW war meine Tochter auch noch ein Junge, aber dafür war mein 3. Sohn bis zur 30 SSW ein Mädchen;-)
Warte lieber noch eine Bestätigung ab.
LG Anja

11

ich bin in griechenland schwanger und stehe kurz vor der entbindung. hier konnte man mir schon beim ersttrimesterscreening - d.h. in der 13.ssw das geschlecht sehen. er hat das nicht über einen sichtbaren zipfel oder so erkannt, sondern an den innenliegenden organen - wie gebährmutter oder samenstränge. und er hat uns ein mädchen prognostiziert, dabei ist es auch geblieben.
ich fand es toll es so früh zu wissen. wir hatten auch direkt einen namen und somit eine sehr enge bindung während der gesamten schwangerschaft zu dem baby.

ich denke ein guter arzt mit viel erfahrung liegt in der regel schon richtig mit seiner prognose...

viel spaß in der schwangerschaft wünsch ich

12

Bei uns hat der FA auch bein Fein-US den inneren Organen nach Junge gesagt. Drei Monate später war er sich nicht mehr sicher und dann schien es doch ein Mädchen zu sein. Dabei ist es bisher geblieben. Uns ist es egal. Nur die Klamotten-Farbe und der Name sind dadurch erschwert. Bei Mädchen sind wir uns einig, beim Jungen schwanken wir noch. Klamotten und Einrichtung haben wir neutral (grün, orange, blau, gelb, ...) gehalten. Sicher ist sicher.

Michaela (seit heute 39. SSW)