Was ist denn das schon wieder? Gluckern beim Einatmen!??

Guten Morgen,
erstmal ein Täschen #tasse zum aufwachen!

Hab gestern abend für ca. ne Stunde immer wenn ich tief eingeatmet hab ein gluckern im Oberkörper gehabt.. ganz komisch..
Hab tief eingeatmet, dann hatts richtig arg geblubbert, wurde dann wenn ich länger immer wieder tief geatmet leichter und wenn ich wieder normal und dann wieder tief geatmet habe wieder mehr...
Das hab ich erstens gespührt und man hatts auch gehört..sogar mein Mann neben mir im Bett...
Saß so halb sitzend war noch am lesen!
Hab so ca. 30 Min vorher ein Getränk mit Kohlensäure getrunken...aber da hat ja an sich meine Lunge nix zu tun...bzw. das hat ja eigentlich mitm atmen nix zu tun..
Jetzt ists wieder weg, aber woher kommts?

Liebe Grüße

1

Das ist dein Mageninhalt;-)

2

Echt? Beim einatmen? Noch nie gehört! Aber wenns das ist... bin ich ja beruhigt ;-)

3

#freu dieses Gluckern hab ich auch schon eine ganze Weile. Es kitzelt machmal richtig doll. Bei mir ist es immer abends nach dem Essen und auch stundenlang. Hab mir dabei aber bisher gar nichts gedacht.

LG Tanja (19.SSW)

4

mir ists gestern nur das erste Mal aufgefallen und jetzt wollt ich mal nachforschen ;-)