Welche Farben für Babybauchabdruck?

Hallo zusammen

wir ham letztens einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht den würde ich gern anmalen weiß allerdings nicht mit welchen Farben.

Acrylfarben oder was nehm ich da denn?

Wer hat das auch gemacht?

Lg Sneckie:-D#winke

1

ich habe normale schulfarbe genommen.

2

Nimm doch Acrylfarbe, das sind sehr schöne kräftige Farben. Diese werden auch für Leinwände benutzt. Die Farben müsstest Du in einem Mal und Zeichengeschäft bekommen (so was gab es mal bei uns), oder im Baumarkt.

Viel Spaß.
LG

3

Huhu!
Ist vielleicht n bissl spät, aber ich schreib trotzdem!

Ich hab meinen Gipsabdruck erst mit Modelliergips glatt gemacht und das dann geschliffen! Dann, weil Gips so viel Wasser zieht, mit gaaaanz viel Weißer Acrylfarbe grundiert! Und dann mit Acrylfarben bemalt! Wen du mal schauen magst! Bilder sind in meine VK!

Viel Spass beim Pinseln! Hoffe er wird so wie du dir das vorstellst!

Liebe Grüße Theresa