Durchfall trotz Eisentabletten? ( sorry so direkt)

Hallo ihr Lieben, #gruebel

hab eine Frage - hab seit guten 5 wochen Durchall und wird irgendwie immer schlimmer - zusätzlich nehme seit 4 Wochen Eisentabletten 1 mal täglich weil mein HB so niedrig ist und die machen ja eigentlich Verstopfung #kratz

also helfen nicht mal die :-(

was könnte dass denn sein? ( ich weiß ihr seid keine Mediziner :-) - aber gings evtl jemand ähnlich so? #kratz

will nicht überbesorgt wirken und gleich zum FA springen obwohl s eigentlich total harmlos ist oder harmlos sein kann #augen

lg kejoda mit jonas an der hand #ball und mäuschen inside 27. SSW

1

Huhu,

versuchs mal mit Bananen, die helfen mir bei Durchfall immer ganz gut.
Oder Zwieback mit Fencheltee.

Wenns nicht besser wird, dann solltest du aber wirklich zum Arzt gehen, denn wenn du viel Wasser dadurch verlierst kann auch das Fruchtwasser weniger werden.

LG Stephie 24+3

2

wieso kann da das fruchtwasser weniger werden? #kratz

3

Hallo,

hatte bei meiner ersten SS Eisen genommen und davon Durchfall gehabt. Danach durfte ich es mit Absprache mit meiner FÄ mit Kräuterblut versuchen ( ist auch viel Eisen drin, aber für mich wesentlich verträglicher ). Vielleicht kannst du das Eisenpräparat ja auch nicht vertragen. Würde unbedingt mal bei deiner Frauenärztin anrufen. Mußt ja nicht gleich hin, kannst ja auch am Telefon fragen. Ich fand den Durchfall damals nämlich echt unangenehm.

In meiner zweiten Ss hatte sie mir dann gleich Kräuterblut empfohlen.

Mal abwarten, vielleicht komm ich ja diesmal ohne aus.

LG
Silke mit David 6Jahre, Luca 4 Jahre und Würmchen inside 8.SSW