Wie Stromschläge im Po...

Hallo,

das ist mein 2. Versuch in der Hoffnung, dass jemand weiß was das sein könnte....

ich komme am donnerstag in die 38.ssw und habe manchmal ganz kurz aber extremst schmerzhaft!!!! sowas wie kurze Stromschläge im Po bis in den Oberschenkel, wie ein schlimmer Krampf aber nur ganz kurz.


Aber meist nur wenn ich sitze, muss dann sofort aufspringen!

Kennt das jemand und was ist das?

1

Hallo,

da dir vorhin keiner geantwortet hat, wirds jetzt auch keiner wissen. :-p

Ich geb mal nen Tipp ab: Dein Kleines hockt auf irgend einem Nerv und wenn es sich bewegt, spürst du nen "Stromschlag".

LG
chaos

2

das gleiche hatte ich auch aber bei mir ging das vom nacken den rücken runter in die hfte bis nach unten ins bein musste denn auch imemr aufspringen und das waren auch imemr nur einige sekunden wie das wie ein stromschlag durch den körper ging....ich hatte das ganze 1 woche lang auch ab der 38 ssw und bei mir ging es von ganz alleine weg und dagegen kann man auch nichts machen da muss man leider durch....

ich hoffe für dich das es bald wieder weg ist....ich weiß wie unangenehm das ist....

dir alles alles gute....#klee

lg jeannine 39+5 ssw et in 2 tage

3

Hört sich für mich irgendwie nach Ischias-Nerv an...