Wohnungssuche - schlimmer gehts nicht!! Silopo!!

Hallo zusammen,

mal total am falschen Platz, aber muss ich mal los werden.
Aufgrund der ss wollen mein Partner und ich uns eine größere Wohnung zulegen. Zur Zeit wohnen wir in einer 2ZKB Wohnung und wir wollen mind. 3 Zimmer etc.
Jetzt sind wir schon seid geschlagenen 5 Wochen am suchen und nichts anständiges in Sicht! :-(
Eigentlich möchte ich so gerne noch dieses Jahr umziehen, na ja ab nächstes Jahr wird mein Bauch mir dann auch etwas im Weg sein und dann will ich ungern noch umziehen!
Habt ihr auch solche Probleme? Denke werden momentan wegen der ss viele oder einige umziehen, oder???

Sorry fürs #bla
Musste ich aber mal los werden...vielleicht geht es jemandem genauso.

Liebe Grüße
Vanessa

1

HuHu!

Wir sind auch schon auf der Suche, aber noch nicht krampfhaft.
Momentan wohnen wir in einer 3 ZKBB-Wohnung und suchen eine 4 Zimmer-Wohnung. Aber hier in der Ecke sieht es schlecht aus, leider. Machen uns da aber auch noch keinen Stress. Wenn Würmchen Nummer 2 da ist schläft es eh das erste Jahr noch bei uns im Schlafzimmer.

LG und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald was schönes findet.

kleener_drache + Lenja + Dropsi (16SSW)

2

Huhuuu,

also uns geht es auch so. WIr wohnen zur Zeit in einer 2 ZKBB Wohnung. Wir wollen eigentlich schon vor der Schwangerschaft umziehen und sind jetzt über 1 Jahr am suchen aber vergeblich...
Möchten uns auch keinen Stress machen und die richtige WOhnung suchen - bis es passt.
Nun bin ich in der 29. SSW und ich denke wir werden uns es die erste Zeit hier nochmal gemütlich machen so weit es geht. Wir haben ja auch Kündigungsfristen einzuhalten und von daher wird es mit einem Umzug nun zu knapp wegen der Geburt.

Ich wünsche euch viel Erfolg auf Wohnungssuche weiterhin.

LG
Schnuute24

3

Wir haben auch echt lange gesucht! Eigentlich wollten wir vorerst hier bleiben, in unserer gemütlichen 2 Zimmer Wohnung, aber da wir erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen,wir es dann wohl doch zu eng hier.. Wir waren auch schon fast am verzweifeln, schließlich soll es ja auch passen mit der neuen Wohnung und nicht das nächst beste sein (man muss sich ja auch wohlfühlen) und jetzt endlich haben wir was gefunden! Eine schnucklige 3 Zimmerwohung, aber wir haben auch echt lange gesucht!! Jetzt freuen wir uns total!! Gleich ist Schlüsselübergabe, dann können wir schonmal anfangen zu streichen etc. und am 01. 10. ziehen wir dann um! Freuen uns total, aber es hat echt lange gedauert, bis wir was schönes hatten!

LG und viel Erfolg!!

#verliebt + #ei + #ei

4

Ich bin grad nur glücklich!
Haus gefunden (Nr.3 kommt im feb) und unsere Wohnung nach nur einem Tag in der ZEitung losgeworden!!!
So schnell kanns gehen,Ihr werdet es auch noch schaffen,nur die Ruhe!
PS. wir können erst zum 1.11. rein,na toll,dann ist die Plautze ja schon mega dick.....