Schmerzen/Ziehen ím Unterbauch beim gehen 26 SSW

Hallo Mädels,

ich hatte das schon öfter dieses Ziehen/Schmerzen im Unterleib
wenn ich gehe, sobald ich stehe ist es weg.
Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 26 SSW

1

das hatte ich noch nicht aber würde es beim nächsten fa besuch auf jeden fall ansprechen

lg

2

Hallo Jenny,

das ist nix schlimmes! Ich kann da ein Lied von singen! Das sind die Mutterbänder, die sich melden und das ist ganz normal!

Liebe Grüße Maike & #blume (31+5)

3

Hallo!

ich hatte das auch vor einer Woche ein paar Tage lang. Dann war es von heute auf morgen wieder weg.

Ich denke dass sind Dehnungsschmerzen, bzw. Schambeinschmerzen, je nach dem wie die Kleinen liegen.
Mein Kleener hat sich wieder ganz gut gelegt und momentan hab ich nichts.

LG

stephi 29.SSW

4

Hallo,

ich bin jetzt in der 28.SSW und hatte das vor zwei Wochen auch.
Da ich zu dieser Zeit auch einen Termin beim FA hatte und bei der Untersuchung auch alles ok war, gehe ich davon aus, dass es ganz normales Ziehen der Mutterbänder war.
Es war dann nach 3 Tagen auch wieder weg.

Alles Gute#klee