Was ist das nur??? Fühl mich hundeelend...:-( 33.SSW.

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ne #tasse für alle!
Vllt kennt mein Problem noch jmd?
Ich fühle mich seit Tagen extrem schwach und schwindelig und habe auch mit ein wenig Sehstörungen zu tun.Kann mich kaum auf den Beinen halten. Dachte die ganze Zeit ich würde krank aber irgendwie kommt es nicht richtig durch.
Heute morgen kommen auch noch Kopfschmerzen dazu. #aerger
War gestern bei der VU- da war Blutdruck usw. super und meiner FÄ meinte ich solle mir ein Blutdruckgerät leihen, da sie die Werte aus dem Alltag gerne wüsste...
Eisen haben sie gestern nicht bestimmt, obwohl ich immer unter 12 hatte und auch Tabletten nehmen soll...
Was meint ihr, woran kann es liegen?
Hab schon überlegt, ob das einfach auch vom Stress sein kann, weil mein Mann mich zzt. nur aufregt? #aerger

Vielen lieben Dank & viele Grüße aus Hannover

Schneffi & Josefine im Bauch 32+3 #verliebt

1

Hallo Schneffi
Lass dich mal #liebdrueck, kann dich gut verstehen mir geht es ähnlich wie dir .Klar kann das am stress liegen und an den Hormonen habe gestern gelesen das sich die Hormone am schluß der ss noch mal umstellen .Wie war denn dein Blutdruck und hast du deiner FA gesagt das du Kopfschmerzen hast und dir immer schwindelig ist . Nicht das sich eine SS vergiftung anbarnt.
Wieso haben die denn nicht dein Eisenwert bestimmt schon gerade wenn du medis dafür nimmst Kopfschüttel.Durch die Eisentabletten kann soetwas nämlich auch kommen les mal nach .
Wünsche dir gute besserung
LG Luro +#schrei34ssw

2

Lieben Dank :-)
Der Blutdruck war wohl gut 133 / 80. Und Urin war auch ok, daran müsste man doch eine SS-Vergiftung erkennen oder?
Ich nehme die Eisentabletten zzt nicht mehr, weil ich Verstopfung davon bekommen habe #aerger , deswegen ist es ja so blöd, dass sie den nicht bestimmt haben... Die Arzthelferin ist manchmal wohl ein bisschen schusselig... #augen

LG

3

Kannst du nicht heute noch mal hin und ihr sagen das sie den Eisenwert bitte bestimmen soll da du die Tabletten wieder abgesetzt hast es dir aber nicht gut geht. Eisenmangel kann auch solche symptome hervorrufen. Dann rede mit deiner FÄ darüber das du so verstopfung hast vielleicht gibt sie dir ein mittel dagegen . Oder nimm Michzucker dazu aber nehm die eisentabletten .

weitere Kommentare laden