Wann habt ihr eure Laborwerte gehört ( für Mutterpass )?

Hallo.
War am Montag morgen beim Arzt und mir wurde Blut abgenommen für den Mutterpass. Die Röhrchen wurden auch gleich Montag Mittag noch abgeholt.
Wielange dauert es, bis man die Ergebnisse hört, ob alles passt?
Möchte nicht jeden Tag anrufen und nachfragen. Hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin und das ist ja noch sooooo lange hin!
Danke schon mal für eure antworten.
LG, Biba 8+1

1

meine FA ruft nur an, wenn was nicht in ordnugn ist, --- sonst bleibts einfach bis zum nächsten termin liegen ...

#winke tanja

2

wenn alles ok ist, dann wirst du beim nächsten termin in 3 wochen die aufkleber in mutterpass bekommen und das war es dann....


lg

3

Ich wurde garnicht angerufen oder so.
Beim nächsten termin wurde dann alles eingetragen und mehr nicht.

LG STephie 23+6

4

Hallo,

wenn was nicht in ordnung ist, wird der FA schon anrufen. Das ist doch immer so.

Und wenn sie nicht anrufen, ist alles ok. Und du wirst alles genaueres in drei wochen wissen.

5

hey biba,

mir wurde das blut vor ca. 4 wochen abgenommen, die ergebnisse habe ich aber erst beim nächsten termin jetzt am dienstag erfahren, mein arzt meinte er meldet sich wenn was auffällig ist und wenn da nichts ist ist es ja auch egal...

liebe grüße

6

Ich glaube 7ssw wurde mir das Blut abgenommen und 12 ssw bekam ich Mutterpass mit den Laborwerten drin.