Wann Babyparty?

Für wann und wie plant Ihr Eure Babyparty?

1

Hallo Talena1985,
meine wird von meinen Freundinnen geplant und wird wohl im November stattfinden. Freu mich schon ganz doll darauf :-)
VLG,
Nadine

4

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt dafür? Aber in jedem Fall vor der Geburt, oder?

5

Also ich finde es gehört dazu vor der Geburt. Erhöht ja auch noch ein wenig die Vorfreude und Geschenke sind immer schön :-)

Ich habe am 29.01.11 Stichtag und von daher wäre es mir am liebsten im Dezember gewesen aber ist halt ne blöde Zeit wegen Weihnachtsfeiern.
Also von daher wird sie wohl im November stattfinden. Das genaue Datum erfahre ich natürlich nicht, weil die mich überraschen wollen.
Muss ja selber auch nix machen. Getränke und Kuchen bringen die Mädels mit.

VLG,
Nadine

2

Hab ja noch lange Zeit, aber bei wirds ca. 1 Monat vor dem errechneten Termin sein (hab vorher noch Prüfungen).

Es wird ein gemütliches Beisammensein mit gaaaanz viel Kuchen geben :)

LG Krebs83

3

als abgesehen davon, dass sowas wenn dann die Freundinnen organisieren, macht man sowas bei uns nicht