Himbeerblättertee und Karottensaft

Hallo Ihr Lieben !

Ab Wann trinkt man denn diesen Tee und den Karottensaft?

LG Sabrina

1

Tee ab 36.sSw.

Aber wieso Karottensaft???

4

Karottensaft soll gegen Gelbsucht helfen, den habe ich schon in der ersten Sws.gedrunken,aber man soll damit auch nicht zu früh anfangen.

5

Das kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen. Es ist ja so, dass die Leber einfach noch nicht richtig arbeitet, da kann doch der Saft auch nix dran ändern!

Oder bin ich jetzt so falsch?

2

hi,

himberblättertee trink ich seit der 35. ssw #tasse

aber karottensaft???? wofür #kratz

3

Also den Himmberblättertee ab der 36SSW, wobei ich ehrlich bin, ich trinke ihn seit der 35ssw. Aber von Karottensaft hab ich noch nie etwas gehört. Wozusoll man den trinken? bzw wofür soll er gut sein?

6

So, mal schnell gegooglet.

Das Gegenteil ist der Fall, hab mal das kopiert:



Zu viel Carotin in Verbindung mit dem Vit.A der Karotte schadet dem Ungeborenen! Es ist leberbelastend und kann nach der Geburt die Entstehung einer Gelbsucht fördern. In der Frühschwangerschaft kann zu viel Vit.A die Entsehung einer Fehlbildung begünstigen. Ich finde es ziemlich eigenartig, daß man sich um den Teint eines Ungeborenen Gedanken macht. Ernähre dich ausgewogen und gesund, aber übertreibe nichts, v.a. befindet sich in den ganzen Nahrungsmittelergänzungen, die Schwangere von ihren Ärzten als Proben bekommen schon genügen Betacarotin.

Also bitte nur den Tee!