Wie hört sich der herzschlag m. angelsound an?geht baby dann gut?

.. ich meine wie hört sich bei euch der Herzschlag an.
Bei mir hört es sich so an: Baaum , Baaum, Baaum ...

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
bei 19+1 SSW

(ach so ich habe weiter unten gepostet das ich mein Baby kaum spüre seit zwei Tagen, die Tage davor war es immer sehr doll am tobben. Nun habe ich eben gedacht ich höre mal mit dem Angelsound und habe auch gleich das Herz gefunden und es ist auch mal weg geschwommen dann ist doch alles gut oder?)

1

mh...ich scheine dann wohl immer zwergis nabelschnurr zu erwischen mit dem angelsound....denn bei mir hört sich dass immer nach einem....schwau schwau schwau an.
höre dieses geräusch in langsam und in schnell...also einmal hör ich mich, und wenn ich dann weitersuche erwische ich den krümel.
da ich ihn aber auch gut spüre mach ich mich nicht irre wenn ich nix höre. höre sowieso nur max. 1-2 mal die woche wenn überhaupt rein.
krümel hatte scih auch mal für 2 tage komplett ausgeklinkt, aber dafür hatte ich dann in der nacht sowas von bänderschmerzen wie bisher noch gar nicht in der ss...sodass ich zum ersten mal magnesium in doppelter dosis genommen habe damit ich gegen 4 uhr endlich einschlafen konnte, und danach war er wieder wie gewohnt aktiv.
denke die haben wachstumsphasen, da sind sie ruhiger. bei mir ist danach auch der bauch explodiert, denke daher die ruhe vor dem sturm.
lg conny 18.ssw

2

Liebe Conny,

ich bin so einHirsch du triffst es mit deiner Beschreibung viel besser. Du hast genauso wie ich das Baby gehört mir viel nur nicht ein wie ich es besser beschreiben kann.
Naja habe mein Kleines täglich gemerkt Montag und Dienstag richtig stark und dann auf einmal jetzt seit zwie Tagen fast gar nicht mehr. Seufz.
Deswegen habe ich jetzt auch das erst mal nach Wochen wieder mit dem Angelsound gehört. Ich hatte schon lange nicht mehr gehört weil ich Baby immer gespürt habe, naja. Kann man net viel machen ich hoffe es wird mal wieder aktiver den das hat mir schon jetzt viel viel mehr gefallen.

Ich bin eh immer gleich so besorgt seufz..

3

Das wird wohl kaum das herz sein, also nun wirklich nicht.

Der herzschlag ähnelt sehr dem einen kaloppierendes pferd und bei mir ist es genau so.

Wirst wohl weiter suchen müssen.

4

hmmm...oh oh je dachte das wäre das Baby?

5

Hab eben mit dem auf you tube verglichen hört sich genauso an wie bei mir!

weiteren Kommentar laden