Vom Fahrrad angefahren worden!

Hallo Ihr,

so ein total dämlicher Depp hat mich heute früh mit dem Fahrrad angefahren und jetzt liege ich hier und warte bis es endlich um 10Uhr ist... Er ist einfach weiter gefahren und ich lag da auf der Straße, ein netter Passant hat mich aufgehoben.

So ein dämlicher Halbwüchsiger, einfach auf dem Fußgängerweg, er hat noch gebrüllt, zur Seite und ich dreh mich um und zack, voll in den Bauch!
Wenn ich den nochmal sehe, dann überlebt er das nicht mehr...
Zur Sicherheit werde ich zum Arzt gehen, denn mein Bauch tut weh und ich will nichts riskieren...

So was kann einem ganzen Tag verhageln...

Danke für Auskotzen dürfen! Sacoma

1

oh das tut mir leid..ich hoffe es ist alles ok.hast du arnica zuhause?würde ich gleich nehmen.
war wohl unser nachbar was? der rasst immer wie ein bekloppter mit seinem fahrrad rum ist 20 und kann nicht mal grüßen....viel glück#klee

2

Hallo,

warm musst Du bis 10 Uhr warten, wenn Du Schmerzen hast?

LG, Andrea

3

Warum gehst Du nicht direkt ins KH, wenn Du Schmerzen hast. Außerdem würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt starten wegen Fahrerflucht und Körperverletzung (geht auch bei einem Radfahrer, keine Panik).

Gute Besserung!

Lina

4

Tut mir Leid für dich , es gibt so viele Verrückten unterwegs , das kenne ich ganz gut und versuche viel aus dem Weg zu gehen , gerade Öffentlischeverkehrsmittel vermeide ich und fahre nur Auto , und die Idioten entschuldigen sich nicht mal .

BG