7.SSW und Rückenschmerzen - was tun??

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja meine Frage steht bereits oben. Hab schon seit letzter Woche immer wieder Probleme mit dem rechten ISG und seit gestern tut mir auch mein Kreuz ziemlich weh. Weiß im Bett schon gar nicht mehr recht wie ich liegen soll. :-(

Habt Ihr irgendwelche Hausmittelchen dagegen??

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und #danke

Sophie :-)

1

huhu
dann nimm magnesium..dss hilft sehr gut
glg
rebecca
27 ssw

3

Das hab ich schon probiert, aber ich bekomm davon immer gleich den Durchfall und kann deshalb leider nicht so viel davon nehmen. :-(

Trotzdem Danke :-)

4

oh das is doof
dann evtl
schwimmen, oder bissi sport
glg

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
versuch wenn es geht alle zwei bis drei Tage eine halbe Stunde zu schwimmen, dass hilft bei mir.
Zudem kannst du Yoga machen, dass stärkt auch die Rückenmuskulatur und zudem verbiegst du deinen Rücken mal etwas anders als in die gewohnte Rundrückenposition am Schreibtisch ;)

VG ororo

5

Danke, das ist eine gute Idee. :-D

Hab auch schon von SS - Yoga gehört, weißt Du wo sowas angeboten wird?? Oder machst Du das allein zu Hause mit irgendeiner Anleitung??

LG, Sophie

7

Hi, bei mir (Heidelberg) wird so ein Kurs im Krankenhaus angeboten.
Schau doch einfach mal auf der Homepage der Klinik nach, in der du entbinden willst. Dann lernst du da auch gleich die Athmosphäre kennen.
VG ororo