Ich kratze mich zu brei !

Hallo mädels ich bin jetzt in der 18 woche und habe seit ein paar tagen unerträglichen juckreiz an den beinen und armen und wenn ich kratze wird es rot und pickelig ich bin schon am heulen kennt das wer von euch??

1

Ich! *hebt die Hand*

Ich versuche, zu cremen statt zu kratzen, und habe es zwar auch an den Beinen, aber schlimm auch an "schwitzenden" Stellen - Kniekehle, Beinbeuge, unter der Brust - ganz toll. An den schwitzenden Stellen versuche ich hin und wieder etwas Babypuder.

Ist aber unterschiedlich, der Juckreiz, mal kratze ich mich blutig, dann wieder nen Tag nicht.

2

geht mir auch so mal mehr mal weniger und abends ist es am schlimmsten

3

Versuch mal Umschläge mit Essigwasser. Also lauwarmes Wasser mit Essig mischen und damit einen Umschlag machen. Das lindert den Juckreiz.

Alles Gute

Lg, Ina

4

Danke ich probiere es gleich mal aus #winke

5

Ja ich kenne das aus meiner ersten schwangerschaft auch, war immer total schlimm, jeden abend im bett. ich habe dann bei toys r us ein ölspray gefunden, extra für juckende haut in der ss, und das war die rettung. es hat wie ein wahres wunder geholfen....kann ich nur empfehlen!

lg anne

8

Hallo, das kenn ich.:-(das ist echt schrecklich...sizte auch gerade hier und kratze mir die Beine blutig#schmoll...hab mir bei Tschibo so nen kratzer gekauft, der hilft wenigstens etwas#verliebt ich halts sonst nicht aus#schein

6

Hi Mädels,

mir gehts genauso!!! Seit 2 Tagen kratze ich mich an Beinen und Brust blutig :(

Aber woran liegts??? An zu trockener Haut?

LG
Nisa

7

Angeblich an den Östrogenen. Lese ich jedenfalls immer wieder.

9

hallo zusammen,

ich kratze mich auch wie blöde. aber immer nur abends und hauptsächlich an den armen. sieht bei mir auch rot und pickelig aus. werde den tipp mit dem essigwasser mal probieren.

ach wir haben aber auch ne menge was wir aushalten müssen - aber man tut´s ja gerne;-)

lg bernina

10

Das hab ich auch. An Brust, Bauch, Rücken. Und die Kopfhaut juckt auch ganz schlimm, hab auch zum ersten mal Schuppen. Ätzend #aerger aber ein wirklich wirksames Mittel hab ich dagegen noch nicht gefunden.