Sch... Habe Kassler gegessen :-( Hilfe...!

Hallo Mädels,

ich glaub, ich hab Mist gebaut. Habe heute in der Kantine auf der Arbteit einen Fleischsalat mit Kassler gegessen :-(
Ich weiß nicht, ob das Kassler gebraten oder gekocht war und ich bin Toxo negativ #zitter

Ist das sehr gefährlich? Kassler ist ja geräuchert...???

LG
Alabama 13+4

1

Kassler ist nicht roh, kanst essen.
Mach dir nicht so n Kopf.
Du hast dich dein ganzes Leben nicht infiziert, dann wirds jetzt in der SS wohl auch eher nich passieren.

Ich bin auch negativ und wenn ich Lust drauf hab esse ich auch Sushi.


LG Stephie 23+5

2

Danke :-)
Wie geht es Dir denn?

4

Mir gehts super^^
Werde kräftig getreten und hab kräftig zugenommen^^

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Kann mir auch nicht vorstellen das es gefährlich sein soll? Ich esse Thunfisch und ab und zu Salami noch , wenn man danach gehen wuerde was man nicht alles essen darf oder nicht soll wuerde ich verhungern:-)
Lg Barbara.

5

Viele hier übertreiben auch maßlos. Warum soll man denn bitte keine Salami essen? Ich habe Montag meine Gyn gefragt, sie wusste nicht warum....

6

Danke :-)

weiteren Kommentar laden