Seit heute 41 SSW und noch keine Wehen in Sicht...

Huhu Ihr Süssen,

er will einfach nicht rauskommen.
Was macht Ihr so um die Kleinen ein bisschen anzuschubsen?

Ich fühle mich noch sehr wohl - also ein, zwei Wochen mehr machen mir nichts aus. Aber irgendwie will ich den Kleinen endlich mal abknutschen #verliebt

Hmmm - so langsam kann er aber wirklich mal kommen.

Liebe Grüße
KC

1

du hast doch heute erst ET oder ???

also ich habe SO ET und ich habe mo auf die den Pfropf verloren (woher hatte die FA mich aber auch gedehnt) mumu ist schon 3cm offen und gebärmutterhals ist fast weg...

Hatte am mo auch wehen aber die waren noch auszuhalten...

jetzt bekam ich durchfall und hab wehen aber wieder zum aushalten

3

Ja heute ist ET - also der erste Tag der 41. Woche :-)

Ach, ich hab's ja auch nicht eilig... wollte nur mal hören #winke

2

Hallo,

ich bin jetzt auch schon ET+4, fühle mich aber nicht immer so toll...

Morgens denke ich, ich könnte Bäume ausreissen, aber leider bin ich ab Mittag dann doch ziemlich erledigt, dazu kommen noch Symphysenschmerzen und es drückt so doll am Rippenbogen #aerger

Morgen gehts wieder zum FA, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da nun mehr getan hat. Keine Wehen, Mumu nur fingerdurchlässig...

So wie es aussieht gehe ich dann am Freitag in die Klinik zur Einleitung...

Hab aber auch nicht viel versucht, Himbeerblättertee getrunken, #sex und heißes baden sowie Treppensteigen, ewiges spazierenlaufen und Haushalt machen.... Hat alles nix gebracht, ist wohl viel zu schön in Mamas bauch.

Ich hoffe ihn dann am Wochenende endlich in den Armen halten zu können #verliebt

Wünsche dir noch viel Kraft und Geduld bis es bei dir dann auch endlich soweit ist...

LG Nini

4

Hallo KC,

sag maaaal ... du wolltest doch diese Woche unbedingt noch:

Fenster Putzen
Alles durchsaugen und wischen
Bad putzen
Staubwischen

und ausserdem wolltest du ...

mit deinem Männe schön essen gehen
in Ruhe einen tollen Film gucken
ein heisses Bad nehmen und dabei ein Buch lesen
einen Spaziergang machen

uuuund ...

dich so richtig ausschlafen.

Also los, fang an ... wenn du das alles erledigt hast und dein Mini ist noch immer nicht da, sag Bescheid ... ich verlänger dann die Liste. ;-)

Nein, jetzt mal im Ernst. Wichtig ist, dass du dich nicht überanstrengst, denn du und dein Baby brauchen die Kraft für die Geburt. Ansonsten gilt (vor allem, weil es dir noch gut geht): Tu, was dir ganz viel Spaß macht. Genieße die letzten Tage in "Freiheit". In Kürze ist da jemand, der komplett über dein Leben bestimmt und dem du in der ersten Zeit absolut hörig sein wirst. :-p;-)

Nimm es mit Humor. Geht bald los. Ist noch keins drin geblieben.

LG und alles Gute!
chaos

5

Super süsse Antwort :-)

Danke dafür!!!!

LG und auch Dir alles Gute