Nach hinten geknickte Gebärmutter - verlängerte Blutung?

Hallo ihr Lieben,

bin hier eigentlich im falschen Forum.

Habe aber eine Frage und hoffe, ihr seit mir nicht böse.;-)

Nach der Entbindung meiner Kinder (beide KS) habe ich eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter.

Nun ist es so, dass meine Menstruation wirklich stundenweise abgeht und dann ein richtiger Blutschwall. Manchmal ist auch 1 Tag Pause - denke das liegt an der Abknickung.
Hatte auch leichten Wochenflussstau durch die geknickte Gebärmutter.

Nun habe ich schon 10 Tage meine Periode, davon 5 Tage richtig stark und dann nur noch bräunlich mit etwas Gewebe. Eine leichte SB, Slipeinlage reicht locker aus.

Kann es sein, dass sich die Blutung dadruch verlängert? Es länger dauert, bis alles draußen ist?

War erst bei FA, der konnte nichts außergewöhnl. feststellen.

Mach mir ein bisschen Sorgen, da wir wieder am Basteln sind für Krümelchen Nr. 3. :-)

Ob ich mit diesen SB überhaupt schwanger werden kann? :-(

Habt ihr damit Erfahrung?

Ganz liebe Grüße,
Sunny und #herzlich#danke

1

Habe auch eine nach hinten geknickte Gm..ob dies durch meinen KS kommt oder schon vorher war konnte mir mein fa nicht sagen....aber es wuerde keine probleme machen meinte sie....

ob sich dadurch die mens veraendert...laenger/kuerzer...staerker/schwaecher....kann ich nicht sagen...meine (wenn ich sie mal hatte , habe pco) war wie immer ca 7 tage, erster und zweiter tag recht stark und dann wurde sie schwaecher...bis nur noch schmierblutungen waren.

dein fa konnte dazu nichts sagen? meint er es ist normal? oder hat er wirklich mit den schultern gezuckt???
dann iwrd ich den arzt wechseln....

lg annika (ss durch clomi 4+1) #verliebt

2

hi!
ich habe auch eine nach hinten abgeknickte gb-schon immer also nicht durch die ss oder geburten.
meine mens war schon immer lang und stark und nach den entbindungen noch schlimmer-ich würde dei ersten 2 tage am liebsten garnicht aus dem haus gehen.
mit dem "schwanger werden " hatte ich da keine probleme auch nicht bei den entbindungen (spontan) und das obwohl es beides große kinder waren
1. 4510gr ,55cm,39cm ku#schock
2. 4700gr, 55cm, 39cmku#schock
also nicht schlimmes denke ich.
ich drück euch die daumen mit dem ss werden
lg bastet

3

Also ich hab auch schon eine nach hinten geneigte Gebährmutter seit meiner Geburt und ich habe aber auch keine Probleme damit. Weiß das auch erst seit meiner 1 Ss.

Bei meiner Regel is eigentlich auch alles normal, nicht länger und auch nicht mehr.

lg steffi mit Caroline und #ei

4

Hallo ihr drei,

vielen Dank für eure Antworten.

Das beruhigt mich schon etwas. :-)

Annika: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe auch 2 Clomi-Mädels. ;-)

Bastet: Wie lange ist deine Periode dann immer?
Deine Kids sind ja echt richtige Wonneproppen gewesen - wahnsinn! Wie hast du die nur normal gebären können?:-)#zitter

Caroline: Weiterhin schönes brüten! :-)

War beim FA und er hat bei der Krebsvorsorge US gemacht und meinte, sieht alles sehr schön aus. Viell. sehen wir uns ja ganz bald auch ohne Clomizugabe wieder.
Ich zweifel daran sehr ...
Wollen nämlich bis Dezember einfach mal so probieren und wenn dann nix passiert ist, gibt er mir wahrsch. wieder Clomifen.
Was ich hoffe ...
Habe auch PCO.:-(

Mal sehen wie sich das weiterhin entwickelt.

Liebe Grüße und Danke,
Sunny #klee



5

hi!
meine mens ist immer ca 7 tage die ersten 2 sehr stark -wie gesagt -dann 3 etwas schwächer und dann so recht leichte blutung.

die kids -ja das war schon eine andere sache-lief aber alles eigentlich ganz toll.
beim 1. einleitung weil 10tage über et kam auch noch am selben abend-hat keiner mit gerechnet

2. auch einelitung(leider) wurde wegen gewicht und ku von den fa`s dazu gedrängt- konnte aber noch verhandeln bis kurz vor et- kam dann 1tag nach der ersten gel gabe, recht fix ,2h 45min nach blasensprung ging bei beiden auch ohne schmerzmittel.
lg bastet