Regelschmerzen und brustspannen 9 Tage nach der Regel!?

hallo ihr lieben
ich bin total verwirrt, meine regel ist seit 10 tagen wieder weg aber seit gestern hab ich leichte regelschmerzen und brustspannen.das brustspannen wird immer stärker hab ich das gefühl.
ausserdem hab ich ein flaues gefühl im magen und kaum hunger und bin sehr launisch.
als ich das letzte ma solche beschwerden hatte nach der regel war ich schwanger,aber da hatte ich das glaub erst viel später.hab das nich so bewusst gemerkt. hatte dann aber leider eine fehlgeburt in der 5 woche,das war im januar.
hatte das auch schon jemand von euch und war nicht schwanger?

liebe grüsse und danke schon mal für antworten#danke

1

Na hast du denn nen test mal gemacht jetzt? Wenn nicht dann mach mal einen.

Und 10 tage nach Regel kann ja auch dein Es schon wieder sein;-)

3

nein ein test hab ich noch nicht gemacht,denk das wär zu früh.
den eisprung merk ich sonst nur durch ein ziehen,aber wer weiß;-).

4

Wieso ist ein test zu FRüh? Du hast 10 tage deine Tage her dann wärst du wenn du sie nicht gehabt hättest ziehmlich lange drüber:-) also kannste testen. Es gbt Frauen die SS sind trotz das sie ihre tage normal haben vll gehörst du zu denen also Test machen.

weitere Kommentare laden
2

Schwanger wirst du ja nun nicht sein, das wird eher dein ES sein.

Lg Antje

7

Ich hatte das als ganz normale Begleiterscheinung vom ES.

LG
bv