ausversehen himbi-tee getrunken

hallo ihr lieben ich habe mir heute früh einen lieter tee gmacht wie immer nur jetzt ist mir aufgefallen das ich einen lieter himbi-tee getrunken hab eund keinen schwangerschaftstee.da habe ich mich wohl vergriffen.scheiße sage ich euch mache mir jetzt echt gedanken ob das schlimm ist.

ok wollte das nur mal loswerden.

liebe grüße claudia mit laura yasmine inside 30 ssw#schrei

1

macht nix,keine panik

2

Was soll den großartig von einem Mal passieren??? Man soll ihn ab der 36. SSW trinken, weil er in dieser Zeit nach und nach die Beckenbodenmuskulatur lockern soll... Keine Panik!

LG
Juliane (35.SSW)

3

Sorry, aber das schmeckt man doch??#gruebel

Also es wird mit Sicherheit nichts passieren, wenn ein Liter Himbi-Tee Wehen auslösen würde, dann hätten hier schon einige ihr Baby liebend gerne im Arm :-p

4

huhu

mach Dir keinen Kopf; der Himbi-Tee trinkt man zur Vorbereitung der Geburt und kann helfen - muß aber nicht -

Ich habe super viel Himbeerblättertee getrunken - für nix -

Also #cool bleiben !!!

Liebe Grüße
cindy 35.ssw#herzlich

5

mach dir keine sorgen ich habe 6 wochen schwangerschaftstee getrunken mit himbeerblätter und frauenmantel und was da noch so alles drin ist und mein baby ist immer noch im bauch der lockert nur die muskulatur auf und macht den muttermund weicher damit die geburt denn leichter verläuft.....
aber das bringt alles erst wa wenn dann ab der 36 ssw was.....


also keine panik....

lg jeannine 38+2

6

Quatsch!

Da wird auch nach 2 Liter nix passieren.... ;-)

Lg Kiki