Gewichtzunahme in der 21 SSW

Hallo,
ich mach mir ein bissel ein Kopf wieviel das noch wird. Bin jetzt in der 21 SSW und hab ca. 8 kg zugenommen. Ess zwar nicht viel mehr aber dochein bissel Süßer wie sonst ;-). In meinen ersten beiden SS hatte ich 14 kg zugenommen.
Wie war - ist das bei euch ??
Danke für euere Antworten

1

Hallo

in meiner ersten SS habe ich etwa um die Woche meine Waage in den Müll geworfen. Ich hatte innerhalb von 4 Wochen 4 Kilo zugenommen und hab mir das auf die restlichen 20 Wochen hochgerechnet.
Kam aber nicht so schlimm. Waren zum Schluss nur 12 Kilo mehr als vorher.

Ist halt unterschiedlich, mal gibts ein Schub, dann wieder Pause. Noch kein Grund zur Panik finde ich.

Blue

2

Nabend.
Ich bin jetzt auch 21.Woche und habe bisher 5Kilo mehr drauf. Leider sind wir wohl solche Mama´s die mehr zunehmen als andere:-(

Mann liest ja oft das viele noch immer abnehmen, ich kann das gar nicht verstehen.

LG

3

Hey,

ich bin morgen ab morgen in der 21. SSW und hab bis etz 7 Kilo drauf.

Hab in meinen anderen beiden SS insgesamt ~ 20 KG mehr drauf. Denk diesmal wirds wieder sowas rum. Ich es bzw. aß aber auch net soviel mehr als sonst, aber hat mehr Süßes, was ich sonst so gut wie gar net esse.

LG Miriam + #baby 20+6 SSW.

4

hiii

also ich bin nun in der 26 ssw und hab schon 12 kilo zugenommen +

ich weiss nicht wo das enden soll

bin nur 155cm gross jA UND 12 kilo schwere

kann das jemand topen

lg senieh

5

hallo,
ich bin jetzt in der 22. woche und hab 1 kilo abgenommen :D
gott sei danke ;) da ich eh schon etwa pummelicher bin =/
bei meinem ersten sohn hab ich 20 kilo zugenommen in der gesamten schwangerschaft.. ich hoffe diesmal wirds nicht sovielda ich immer probleme hab das wieder loszuwerden :/

LG
Jessy

6

Habe auch schon fast 10 Kilo mehr, obwohl ich nicht finde, dass ich viel mehr esse als sonst. Egal, hauptsach das Baby ist gesund #verliebt
und danach gibt es dann halt eine Diät #winke

8

da haste recht muß danach alles wieder runter, da ich auch aus Gesundheitlichen gründen nur ein ein gewisses Gewischt haben darf

7

Bin heute bei 22+3 und habe 1 kg mehr als vor der ss. Allerdings habe ich in den ersten Wochen 4 kg abgenommen. Also habe dann insgesamt 5 kg mehr drauf.

Hoffe, es geht langsam rauf, bei Marius waren es 27 kg #schock

Lg, Ina

9

Ich hatte mit 20. Wochen 5 Kilo mehr und am Tag der Entbindung in 35+1 waren es nur knapp 11 Kilo. Also total akzeptabel. Davon ist auch nicht mehr viel über. Ungefähr ein Kilo. Stress dich nicht, sondern genieß deine SS.
LG und #winke