Ich will und kann nicht mehr, will das die SS endlich vorbei ist

Hallo Zusammen,

ich muß mich einfach mal auskotzen, weil ich total fertig bin.

Ich bin jetzt in der 31 SSW und habe keine Lust mehr, ich will nicht mehr schwanger sein.

Mir geht es so dreckig, mein Kreuz bringt mich um, mein Magen tut soooooo weh und ich habe rund um die Uhr Sodbrennen. Ferner zieht die Kugel so nach vorne, das mir dadurch die Wirbelsäule bald durchbricht und mein Brustbein tut auch ständig weh, so das ich ewig Herzrasen habe.

Bewegen ist so gut wie gar nicht mehr und ich könnte nur noch heulen, weil ich so schlapp bin und mich so nutzlos fühle.

Ich habe das Gefühl einen Medizinball verschluckt zu haben, da ich nur Bauch habe und der ist riesig, von 77 Umfang auf 110 cm gewachsen. Daher zieht das auch das wie irre.

War gestern zur VS und meine Maus ist 42 cm groß und ca. 2000 gr. schwer. Wenn es nach mir ginge, könnte man sie jetzt rausholen.

Ich weiß, das geht nicht und will ich ja auch nicht, aber ich habe keinen Bock mehr, weil ich mich so mies fühle. Ferner liegt sie in SL und drückt ständig mit ihrem Schädel auf mein Schambein, was auch noch tierisch weh tut. Wenigstens hält sie die Beine still :-p

Meine Ärztin meinte, ich solle mir einen Termin zum Geburtsgespräch holen für die 35 SSW und mit dem Oberarzt sprechen, wie es weiter geht. Ich glaube, ich werde den so beknieen, das endlich Schluß gemacht wird, wenn sich nicht schlagartig was ändert.

Bin nervlich im Moment echt fertig und hoffe, das ändert sich bald wieder, denn ich will das Beste für mein Kind und nicht meine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen, aber im Moment spricht einfach der Egoist aus mir

1

Ich würde gerne mit tauschen#schmoll

7

Warum?

2

Hallo,

na, dann sind wir ja gleich weit und haben ähnliche Probleme.

Ich verbringe meine Tage und Nächte mit Herzrythmusstörungen und kann es auch kaum noch ertragen das zu spüren. Wenn das Herz nicht richtig arbeitet find ich bringt einen das fast um den Verstand.

Ich bin derzeit auch viel am überlegen ob ich eine normale Entbindung überhaupt schaffe, ich bin da relativ unsicher und spreche das nächste Woche beim Artz auch an, mal gucken was der sagt.

Hat deine Ärztin dir zu einem KS geraten?

VG forfour

6

Sie hat nicht direkt dazu geraten, ich habe es in den Raum geworfen, weil ich mich ja auch sterillisieren lassen möchte und so alles in einem Abwasch habe. Für mich persönlich stellt der KS kein Problem dar, weil ich dem positiv gegenüber stehe, hatte ja schon zwei spontane Entbindungen.

Ich will einfach nur noch, das es vorbei ist. Im Moment ist die Kleine auch wieder sehr aktiv und ich zum sagen, die Bewegungen nerven einfach nur noch, weil ich das Gefühl habe, durch meinen Unterleib schiebt sich ein Elefant. Die Säure steigt wieder und ich könnte nur noch heulen.

Ich habe auch das Gefühl, das mir für die normale Entbindung einfach die Kraft fehlt und ich auf halber Strecke schlapp mache. Meine anderen Beiden kamen in 1,5 und 5 Std. und habe daher natürlich auch die Hoffnung, das es wieder sehr schnell geht. Aber es könnte auch genau das Gegenteil eintreffen und ich glaube, daran würde ich kaputt gehen

3

Ich bin zwar erst frisch in der 30.Ssw angekommen aber ich habe auch so eine Phase... Naja manchmal gehts mir genauso und ich denke man noch 10 Wochen wie soll das weitergehen #schmoll

4

mir ging es zu dieser zeit ähnlich und ihr könnt mich jetzt für bekloppt erklären aber ich habe echt überlegt deswegen einen wks machen zu lassen, damit es schneller "vorbei" ist mit der schwangerschaft.
mitlerweile bin ich in der 38. woche und fühle mich ganz gut und das obwohl ich immernoch sodbrennen habe und die kleine auch noch nicht wirklich tiefer gerutscht ist.
ich bin froh das ich mich dann doch entschieden habe die kleine normal zu bekommen, es ist einfach besser für die kleinen so lange wie möglich im bauch zu bleiben und ich lasse sie bestimmen wann es soweit ist ;-)
ich denke das ich noch bis zum termin warten "muss", aber es ist ja für meine kleine und danach sind die beschwerden auch wieder weg.
halte durch es geht ja bald vorbei #liebdrueck

5

Puuuuh...diesen Gedanken habe ich seit heute auch...aber noch nciht ausgesprochen sondern nur in Gedanken...

9

Also ich stehe dem WKS auch sehr positiv gegenüber. Denn was nützt es dem Baby, wenn es der Mutter einfach nur noch schlecht geht. Ich weiß nicht, ob die die normale Geburt so von Vorteil ist, wenn man sich stundenlang quält und es letztendlich doch auf den KS hinausläuft. Dann lieber von vornherein einen KS. Ich denke mal es ist auch für die Phyche von Vorteil, wenn man weiß, das es bald vorbei ist und außerdem werden die Kids ja eh erst geholt, wenn sie soweit sind und keine großen Risiken mehr da sind.

Ich habe meinen Sohn vor 11 Jahre in der 35 SSW entbunden nach vorzeitigem Blasensprung und er hatte ein Gewicht von 2700 gr. mit 45 cm. Meine Kleine ist ja jetzt in der 31. SSW schon icht mehr weit davon entfernt

8

Hallo,
ich bin zwar erst in der 27 SSW angekommen aber ich möchte auch endlich den Kleinen im Arm halten und nicht mehr schwanger sein.
Natürlcih möchte ich, dass es dem Kleinen gut geht und ich muss noch ein wenig aushalten, aber ich mag nicht mehr.#wolke
Ich kann dich so gut verstehen - lass Dich mal drücken#liebdrueck
Ich bin auch recht klein (1,56 m) und sehr zierlich gebaut und eigentlich habe ich nur einen rieeeeesen Bauch! Manchmal denke ich, ich bekomme 2 oder 3 Babies und nicht nur 1!!!
Ich habe auch Rückenschmerzen und kann so gut wie gar nicht mehr schlafen, werde ständig durch die Schmerzen wach und der Kleine tritt oder boxt ganz schön in meinen Magen und Blase. Magenschmerzen habe ich schon seit Wochen, ich habe aber etwas von meiner Frauenärztin bekommen, das nehme ich aber nur im Notfall.
Meine Zuckerwerte waren grenzwertig - obwoh lich mich sehr gesund ernähre und kaum Süßigkeiten/fette Lebensmittel esse... also auch auf die Ernährung achten.
Nun habe ich auch noch beidseitig einen Nierenstau!!! Was denn noch alles`????


Aber wir wissen ja wofür wir das aushalten und ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft! Halte durch!!

LG Sylvie

11

Ich bin 1,73 cm groß und hatte bei meinem beiden anderen SS fast 30 Kilo mehr auf der Waage, als ich angefangen habe. Ich muß sagen, das die Schwangerschaften leicher waren, als ich dicker war #schein

Ich sollte gestern den Zuckertest machen, habe diesen aber abgesagt, weil ich das Zeug eh alles wieder ausgekotzt hätte und habe darauf verzichtet, weil es mir einfach nur schlecht war

10

Vielleicht hast Du das ja alles schon gemacht, aber oft hilft die Homöopathie in solchen Fällen sehr gut, weil sie auch auf die Psyche wirken kann. Such rat bei einer erfahrenen Hebamme oder Heilpraktiker!
Alles GUte Marlene

12

Hi meine liebe, in diesem Forum darf man nur selten Egoist sein, owbohl der Selbstschutz...z.B. das Denken darasn, dass es vorbei sein sollte, der normalste Schutzmechansimus ist..

doch aber, damit du weißt, dass es noch schlechter gehen kann, gib ich die Beispiele..Frauen, die jetzt ihr KH-Bett nmicht verlassen durfen und wochenlang so liegen müssen..da ist die Möglichkeit der ablenkung relativ klein..

du sprichst von einigen Sachen, wo ich denke, dagegen kann man was tun...und auch dann die Frage, was machst du mit deinen Problemen..

Ist es nur ein Frustposting...dann nehme ich es so an und schweige...oder geht es dir echt an die Substanz..

ich glaube hier noch (hoffe ich zumindest) kein einziges Mal ein Jammerposting eröfnnet zu haben und so geht es mir:

Ich habe so starke schmerzen, dass mir Schmerztherpeut im KH erlaubt hat dreimal 600mg Ibuprofen und zusätzlicvh noch Tramadol...damit mache ich mein Kind kaputt..Ich bin seelisch traumatisiert..
Ich habe keine !!!!! Position, in der ich zur Ruhe kommen könnte d.h. ich bin auf der Flucht..
Mein Tag ist gepackt von Terminen, damit ich keine Zeit habe, doesen Irrsin wahrzunehmen. Am Abend kämpfe ich dann mit mir, ob ich zumindest die Nachttablette nehme und gestern habe ich den Kampf gewonnen, heute nicht...jetzt warte ich bis 22 uhr, bis ich es nehme..

Das Leben ist nciht lebenswert und eigentlich will ich nicht sein...

Gejammert wird in den sc hlimmsten Situationen...aber sonst kämpfe ich..

und du ?

Ja, es ist das normalste der Welt, dass man nicht Egoistisch aber Altruistisch ist... und ja, mein kind wird auf meinen Wunsch geholt, 34+...und ich zähle jeden Tag!!!

und in diesn Gedanken bin ich still, ich kann das Haus verlassen...das Mädel, das mit mir im KH lag, kam in der 22.SSW mit komplett offenem Muttermund, bekam eine Cerlage und jetzt kämpft sie shcon die vierte Wochr und die wird bis 34 da bleiben...und dann bin ich still..