Kaffeeverzicht!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier in eurem Forum. Ich habe vor 6 Tagen einen SSTest gemacht der positiv war. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich auf meinen Kaffee verzichten soll. Morgens fällt es mir extrem schwer. Nachmittags trinke ich einen ganz kleinen und schwachen Kaffee.
Wie geht ihr damit um ?

LG Nadine

1

Also 3 Tassen Kaffee am Tag sind schon ok.
Aber übertreiben würde ich es nicht.
Ich trinke mindestens 2 Tassen aber immer halb Kaffee halb Milch

4

Gut! Ich habe mir schon überlegt, ob vielleicht entkoffeinierter Kaffee erlaubt ist?

6

Kannst du natürlich auch machen aber wie gesagt 2-3 Tassen kannst du trinken.
Oder du splittest es eine Tasse Kaffee eine Tasse Cola...Gibt ja Leute die brauchen Cola ;-)

2

2 tassen koffeeinhaltige getränke am tag sind ok .... ich trinke weiterhin morgens mein aufwachkaffee und wenn ich irgendwo zu besuch bin, mittags auch noch einen ....

lg
tanja

8

Danke für deinen Rat!

3

Im Netz steht 2-3 Tassen sind ok.

...bin ja selbst kein Kaffee-Trinker, aber hast Du schonmal koffeinfreien Kaffee probiert? Schmeckt das nicht gleich?

LG
Tara, 19.SSW

7

Keine Ahnung??

5

Ich trinke auch Kaffee , 2 Tassen am Tag und halt nicht zu stark bei mir ist es auch mehr ein Milchkaffee. Ach und nochwas wenn dann normalen Kaffee und nicht koffeinfrei dachte der wäre besser aber hab mich von einer verkaueferin aufklären lassen das der koffeinfreie nicht so gut fuer schwangere ist lieber den normalen und etwas schwächer.
Lg Barbara.

9

Danke! :-)))

10

Also ich trinke morgens meinen Kaffee mit Coffein. Ohne könnte ich gar nicht.

Ab und zu trinke ich auch nachmittags einen. Aber da dann eher Coffeinfreier.

Wir haben eine Senseo.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 19+4

11

Hi,

auf 2 - 3 Tassen Kaffee brauchst du nicht zu verzichten.
Wenn dein Baby keinen Kaffee will, merkst du das.

Ich habe vor meiner 2. Schwangerschaft sehr gerne Kaffee getrunken. So ab der 10. oder 12. SSW fand ich den nur noch widerlich und abstossend - konnte ich nicht mehr anrühren.

vg

12

Du, ich trinke nach wie vor 2-3 Espressi am Tag. ;-)
Und mit mir Tausende von Italienerinnen, die dennoch bumperlgsunde Kinder in die Welt setzen.

LG aus Italien
Simone KS-7

13

Hallo,
also ich trinke auch 2 bis 3 kaffee am tag, das macht gar nichts
lg
Gudrun #ei17+5

14

ich trinke auch jeden morgen auf der arbeit einen Latte Macchiato und dann je nachdem zu hause einen aber dann auch nur Koffeeinfreien =)