Wer wurde schwanger nach IUI?


Hallo Ihr lieben Schwangeren!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Ihr fühlt Euch gut. Ich habe mal eine Frage und hoffe ich störe Euch nicht ganz so sehr bei Eurem Austausch!

Wer wurde von Euch nach einer IUI schwanger? Habt Ihr vorher hormonell stimuliert? Wieviele IUIs habt Ihr benötigt?

Danke vorab für Eure Antworten, hatte gestern meine erste IUI und bin natürlich nun gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich wünsche Euch eine Super SS!!!!!

Alles #herzlich, Eure Casi

1

HuHu Casi...

mein 3.tes Kind entstand nach über 2 Jahren Bastelzeit, durch eine IUI, nach einer ganz leichten hormonellen Stimulation.....
es war mein1. Kind mit meinem 2.Mann und ich hab seine#schwimmernicht reingelassen#coolsprich wir hatten einen komplett neg. Postkoitaltest, ich hab keinen reingelassen#schein.....

1.Versuch=Treffer;-) und heute 1 1/2 Jahre alt!

Viel Viel Glück

Marion#winke

2


#winke Marion,

danke schön, für Deine Antwort!!!! Das macht mir ein bißchen Mut!!!!! Wir haben mit Clomi stimuliert und mit Predalon ausgelöst. Nun bekomme ich Utrogestan zur Gelbkörperverbesserung.

Ich bin echt gespannt! Mein Doc ist guter Hoffnung! Wir hatten auch einen schlechten Postkoitaltest!

Wünsche Dir eine tolle SS!!!!

#herzlich, Casi

3

Na das klingt ja dann gut;-)

Wenn das Problem "nur" daran lag sind die Chancen eh hoch;-)

Viel Glück#klee

und Danke;-) mit dem bin ich jetzt übrigens einfach so schwanger;-)

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

hi,

ich wurde nach der 2. IUI schwanger. musste vorher dostinex nehmen, weil mein prolaktinwert zu hoch war. vor der 2. iui habe ich clomi und ee genommen. nach der befruchtung habe ich utrogest genommen.
der kleine ist mittlerweile knapp 16 monate alt und unser größtes glück!

alles gute#winke

7


Ach wie schön!!!!! Glückwunsch!

Clomi + Utro habe ich auch, aber was ist ee???

LG, Casi

9

hi,
ich habe utrogest nicht utrogestan genommen.
ee= ethinylestradiol 25

#winke

weitere Kommentare laden
6

Nach der ersten IUI, kombiniert mit Clomifen und Utrogest. #huepf
Viel Glück!

8


Dir auch meinen Glückwunsch!!!!!! Cool, direkt bei der 1. IUI!!! Hast Du es gleich gewusst oder warst Du eher überrascht, dass es gleich geklappt hat?

Toll, ich dachte die Erfolgsrate ist eher niedrig einzuordnen!?!

Eure Antworten machen mir aber jetzt kräftig Mut! Ich hoffe, dass auch wir bald einen Krümel im Bauch tragen dürfen!!!!!

LG, Casi

12

Bei uns hat auch die erste IUI geklappt. Wir haben mit Clomifen stimuliert und mussten noch nachstimulieren, weil keine Follikel beim ersten US zu sehen waren. Dann waren zwei Follikel da und ich habe den ES ausgelöst.
Nach ES habe ich dann Utrogest genommen.

Relativ sicher war ich mir nach einer Woche, dass es geklappt haben könnte, da ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte. Das Anzeichen war neu für mich *G*

Viel Erfolg Euch

13


Hi Manu,

toll, toll, toll - GLÜCKWUNSCH!!!!

Das hört sich ja alles prima an! Hoffentlich gehöre ich auch zu den Glücklichen, bei denen die IUI klappt!

Nach so viel positiven Berichten bin ich wieder richtig glücklich und positiv eingestellt!!!!!

DANKE!!!!

Alles Liebe für Dich und eine tolle SS!!

#herzlich, Casi

15

Ich danke Dir.

Ich kann dir nur einen Tipp geben und ich weiß es ist nicht einfach: Immer positiv denken, egal wie dunkel die Aussichten sein mögen bleibe immer positiv gestimmt, dann klappt es auch.

Ach und Finger weg von Google ;-)

weiteren Kommentar laden