Lakritze in der SS lieber nicht??

Ich liebe Lakritze und habe auch gerade eine tüte Katzen Pfötchen neben mir liegen jedoch habe ich grad gelesen das man das gar nicht essen soll in SS ??

Hat jemand erfahrung???

Oh man ich esse die doch so gerne.

LG anmalui 10ssw#sonne

1

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Ernahrung/lakritz-in-der-ss/

der Bericht dazu

2

Huhu!

Also mir sagte gestern gerade meine Hebamme, dass Lakritze auch bei Sodbrennen in der Schwangerschaft helfen soll. Also darf man sie wohl essen. Ich mag sie allerdings nicht...Aber ich geb auch nichts auf diese Ananas und Zimt geschichten...

Lg Malix

5

das mit der lakritze kenne ich das man die nicht so oft essen sollte ( es sogar besser ist wenn man sie nicht ist )


aber was ist das mit Ananas und Zimt??? davon habe ich noch nix gehört

7

zimt und ananas? was hat es damit aufsicht oh man was man nicht alles essen darf

weiteren Kommentar laden
3

Hallöle,

ich esse ab und an mal Lakritze. Hat bis jetzt noch nicht geschadet. Lass es dir schmecken.#mampf

grüße,

mayababy

4

na supi habe gerade ne 1/4 tüte lakritz gegessen#augen

6

Ich esse Tonnenweise Lakritze, wusste auch net das sie Verboten bzw Umstritten sein soll#kratz

Auf jeden Fall, super Lecker#mampf

lg und viel Spaß beim Naschen#winke

8

ich hab auch schon lakritze gegessen.......und ich esse auch momentan mit Vorliebe Salami........auch mal Pfefferbeisser o.ä. #mampf Das hält mich davon ab mal kräftig in ein leckeres Mett-Zwiebel-Brötchen zu beißen #schein

Lg b2, 33.SSW

10

Ahhhhh ZwiebelMett ahhhhh, wie ich das vermisse HAHA

11

hab mal ne frage zu salami darf man die auch nicht auf pizza also gegart? was ist mit gegrillter mettwurst

weitere Kommentare laden