outing 17.ssw??? penis oder schamlippen.. grins

also ich war heute bei meiner fa, war zum glück alles super. dann hat das mini beim bauch ultraschall die beine in die luft gestreckt und sie hat ein bild gemacht. für mich war da eindeutig ein kleiner penis ;o) sie war sich auch zu 80% sicher, meinte aber, es könnten auch die - zu diesem zeitpunkt verhätnismäßig großen - schamlippen sein????
bei wem war der junge doch ein mädchen?? für wie zuverlässig haltet ihr die 90%?
grüüüüüüße #winke

1

hallo also ich hab ein outing bild aus der 17/18 ssw in der VK.. glaub nicht das das zur große schamlippen sein könnten ;-)


LG

2

jaaaaa...das ist eindeutig ;o) so "groß" und deutlich war das auf unserem bild nicht... vielleicht doch ein mädchen!?

4

grins, das kann vielleicht sein. hast du kein foto von deinem "outing"??

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Bei meinem Sohn war ich bei 16+1 beim FA und er hat gesagt das es wahrscheinlich ein Junge wird. Es ist einer und was für einer. #verliebt

In meiner jetzigen Schwangerschaft war ich wie der Zufall es so will bei 16+1 beim FA :-p Und es sieht wieder nach einem süssen Bengel aus. Habe ich direkt eine blaue Mütze gekauft. Aber mehr werde ich erstmal nicht kaufen. Warte lieber auf den nächsten US. Nicht das ich doch noch rosa brauche. ;-)

Liebe Grüße Franca