Kostenlose Info-Broschüren/Bücher zum Thema SS!

Hallo zusammen!

Hatte vor ein paar Tagen auf folgender Seite

http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung...dinfo=1

jede Menge Broschüren und Bücher bestellt. Die Lieferung kam grade an ("Die erste Zeit zu dritt", "Das Baby", "Ich bin dabei - Vater werden", "Rundum - Schwangerschaft und Geburt", "Beifahrer - Kleiner Tourenplaner für werdende Väter", "Stillen und Mutterlichernährung")

Musste keinen Cent dafür bezahlen. Werde mich dann jetzt gleich mal damit beschäftigen!

Vielleicht kann ich euch mit dem Tip ja ne kleine Freude machen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Danke für die Info, nur funktioniert der Link leider nicht. Vielleicht kannst ja nochmal schauen. #danke

Sophie :-D

2

http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung/?addinfo=1

3

super.. jab mir da auch vor ner weile schon was übers nichtrauchen bestellt.. kam schnell und ist wirklich absolut kostenlos.. hab mir jetzt auch babybroschüren und ähnliches bestellt... freu mich schon....


lg

4

Den Cent dafür hast Du schon bezahlt, mit Deinen Steuergeldern...:-p