Wieviel nehmen die Babys jetzt noch zu???

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht weiß das hier ja jemand...

Wieviel nehmen die Babys im Bauch in den letzten Wochen noch ungefähr zu?

Bin jetzt 34./35. SSW und mein Kleines wiegt 2100 Gramm und ist ca. 42 cm groß...

liebe Grüße Nici ;-)

1

alsooo..ich war am montag bei 34+5 und da wog mein kleiner

2406 gramm und war 45 cm groß

ich habe immer im kopf,das ein baby am ende in einer woche ca. 200 gramm zunimmt..
mein Mann und ich hatten im wartezimmer gewettet,wieviel unser bauchwunder wiegen könnte und meine vermutung war um die 2400 gramm,da er 2 wochen zuvor 2000 gramm wog..wie man sieht,hatte ich nen volltreffer

lg
zwiebel 36 ssw

2

also ich bin jetzt 37 +2 und mein Zwerg ist ca. 2850 g und 50 cm groß....
Arzt meint optimal entwickelt...alles tutti#verliebt#verliebt

3

Hallo,

ja, im Durchschnitt laut Wahcstumstabellen nehmen die Babys ab 30+0 jede Woche um die 200g zu. Guck mal hier z.B.:
http://www.sonoace.de/tl/table.html
Bei mir hats bisher auch ganz gut gestimmt. Also auch bei den kids, die ich schon habe.

LG,Kati, bald mit 3 Kids, 36. SSW

4

hallo,

man sagt ca. 200g +/- 50g die woche... die messungen unter US sind ja auch nicht 100%tig...
schau mal unter diesen link...

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

lg kathleen 36+3ssw

5

hallo,

na ich hoffe nicht mehr so viel #zitter,

wir hatten bei 34+0 schon ca 49 cm und knapp 2900 gramm.

liebe grüße moglii + clara 36 ssw