Hilfe....Breites Becken

Hallo,

stimmt es dass große Frauen, oder Frauen mit einem breiten Becken später einen Babybauch bekommen, weil das Kind ja mehr Platz hat als bei kleinen Frauen?

Bin jetzt in der 19. Woche und bei mir sieht man immernoch nicht viel Bauch, hab ein breites Becken :-(

Und es heißt ja in der SS wird das Becken breiter, auch dann wenn man schon ein breites Becken hat?

Hat hier Jemand ein breites Becken, oder ist relativ groß?

LG Elena

1

Hallo,

ich bin Normalgroß und mein Becken ist normal gebaut. Trotz allem hab ich trotz 4. Kind wieder keinen wirklichen Bauch. Ich bin im 8. Monat und wer mich im T-Shirt sieht könnte auch meinen ich hab gut gegessen, und dabei hab ich jetzt schon den für mich fühlbar größten Bauch den ich je hatte #rofl.
Ich trage meine Kinder extrem im Körper, meine Innereien sind arg gequetscht ;)

VG forfour

2

Hallo
Ich hab auch ein breites Becken und bin in der 16 ssw also bei mir sieht man schon deutlich das ich schwanger bin hab auch schon ein Bauch , dachte auch das man die ss vielleicht nicht so schnell ansieht aber seit der 12ssw wächst mein Bauch enorm schnell. Ist bei jedem unterschiedlich und denk mal das es nichts damit zu tun hat ob man ein breites Becken hat oder nicht.
Lg Barbara.

3

hallo!

ärger dich nicht. ich bin auch groß (ü 1,80) und habe auch ein, wie sagte man damals so schön, gebärfreudiges becken. war vor der schwangerschaft normal gebaut. soviel zu mir.

mein becken ist tatsächlich noch ein wenig breiter geworden, allerdings nicht viel, ich bekomme die alten jeans noch über meine hüfte, also so schlimm kanns nicht sein.

ich wurde mit allerhand ammenmärchen konfrontiert, dass mein bauch rundum wachsen wird und was nicht alles.... alles blödsinn!

ich habe seit der 12. ssw eine murmel, habe zwar auch ein wenig hüftspeck zugelegt, aber ich glaube, nicht mehr als andere, kleinere frauen auch ;-) mittlerweile habe ich eine kleine monstermurmel #huepf straff und groß und rund und ein typischer babybauch....

ich stell mal eben ein foto rein, dann kannst dus dir einfach selbst angucken ;-)

liebe grüße
hopsdrops

4

Hallo,
ich habe auch ein na ja... relativ breites becken gehabt schon vor der ss... wenn du magst kannst du dir ja meine bilder mal anschauen... habe zufällig auch eins von der 19. ssw drin... da sah man auch nicht so viel... und jetzt... mein profilbild ist aus der 36. ssw... also keine bange... da kommt noch was ;-)
LG tammy#verliebt